Zoom Treffen ohne Moderator

Marsch

Enthusiast
Hi,

ich habe einen Zoom Pro Lizenz und nutze diesen virtuellen Raum, um mich mit meinen Vereinskameraden virtuell zu treffen. Im Sommer war es möglich, dass jeder der den link kannte einfach den Raum betreten konnte, um mit anderen dort eingeloggten kommunizieren. Das war super bequem und hat gut funktioniert. Jetzt im zweiten Lockdown wollte ich das gerne wieder so einrichten, dummerweise muss es jetzt einen Moderator geben, der die Leute aus dem Warteraum erst einlässt. Ich hätte das gerne wieder so eingestellt, dass es keinen Moderator bedarf, sondern dass da einfach jeder reinkann wenn es ihm passt. Geht das noch? Ich finde dazu die passende Einstellung leider nicht.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich bei Zoom einloggen (im Browser, nicht in der Zoom App). Dort kannst Du einstellen, ob die andere erst in den Warteraum müssen oder nicht. Defaultmässig ist der Warteraum eingeschaltet.

Mit den häufigen Updates von Zoom werden teilweise auch die eigenen Einstellungen wieder zurückgesetzt.

Das hilft dummerweise nicht, ich habe den Warteraum deaktiviert und trotzdem werden meine Gäste erst zugelassen, nachdem ich sie als Host einlasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh