[User-Review] Zopo C2 Platinum - bei Fragen klicken!

Huaba

Semiprofi
Hey

leider habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, deshalb machen wirs kurz:
Ich besitze seit heute das Zopo C2 Platinum, habe es bei folgendem Shop für 230 Euro bestellt inkl. Lieferung:
ZOPO C2 Platinum - 5,0 Zoll FHD 1080p-Bildschirm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Lieferung hat problemlos geklappt, kein extra Zoll o.ä., das Gerät ist eine Sahneschnitte. Kurzum:Mich hats ABSOLUT überzeugt!

Da ich selbst immer sehr dankbar bin, wenn ich einen direkten Besitzer fragen kann, hier mein unverbindliches Angebot: Falls ihr Fragen habt, schießt los!

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stark ist das Android angepasst? Welche Version? Wie sieht diesbezüglich der Support aus?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hey,

eigentlich nicht sehr. Ich hab mir allerdings erstmal den nova launcher geholt, da ich den persönlich einfach mag. Der standardlauncher war aber auch flott und gut.

Die Infoleiste ist übersichtlich und schön, rechts oben ist ein knopf für schnellbefehle. Siehr gut aus und funktioniert prima.

Version ist 4.2.1, derzeit genauer gesagt: C2 20130819-173942

Support weiß ich nicht wie es geben wird, allerdings gibt es diverse ableger (z.b. vondroid), welche regelmäßig geupdatet wurden/werden, und definitiv alternativen darstellen.

Viele Grüße