Zorniger 80er u 120er gesucht

kennst du die Microfiltermatten, die bei den meisten Staubsaugerbeuteln beiliegen? die passen meistens problemlos vor einen 80er Lüfter, filtern echt alles (sind ja halt für allergiker) und quasi kostenlos... Ich nehm die nur noch, sind echt 1A und sind dazu noch schön schalldämmend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und behindern teils stark den luftstrom, aber bei solchen monstern isses egal :d.

häe? wie die behingern die kühlung? is da sone starke luftreibung oder wie? bis zu welcher förderleistung ises noch ne kühlung? oder kann man das so pauschal nicht sagen?

nein mein post bezieht sich auf die staubfilter.

mhh. und meiner auf dein vorletzten
Zitat:"aber mal im ernst, dir ist schon bewusst, dsa förderleistung ab einem gewissen grad nicht emhr die kühlleistung steigert oder?"
also wie jetz nochmal:s da sone starke luftreibung oder wie? bis zu welcher förderleistung ises noch ne kühlung? oder kann man das so pauschal nicht sagen?

das soll nur heißen, das ab einem gewissen volumenstrom die zunahme der kühleistung nicht mehr vorhanden ist.

soll heißen irgend wo ist ende.

ist genau wie bei wakü. der durchfluss bestimmt nur im gewissen rahmen die kühleistung.

@ zivi wo bekomme ich billige gute delta? vorzugsweise 80ger

meine karottenreibe is kaputt

der 120 ist bei pollin.de 3€ zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh