Zotac 2080 TI - Umbau

itsabsiti

Experte
Hey liebe Community,

ich habe mir vor etwas über 1 Jahr die 2080 TI von Zotac trotz der negativ Bewertung bezüglich der Lautstärke des Kühlers geholt, da es damals einen Lieferengpass gab und diese die einzige verfügbare war.
Nun wisst ihr sicherlich worauf ich hinaus möchte. Denn mittlerweile ist der Lüfter extrem laut. und die Grafikkarte erreicht bei WoW in 4k die 75C und ist dabei wie gesagt enorm laut. Das Spiel selbst ist auf 80fps limitiert. Bringt aber nix. Deshalb soll ein neuer Lüfter her.

Gibt es auch gute Lösungen die ohne Wasser auskommen?

Viele Grüße
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Accelero Xtreme IV oder Raijintek Morpheus II wären Luftvarianten

Alles klar Danke. Ich war mir nicht sicher ob die passen aber ich probiere es mal aus :)

Beim Morpheus musst du beim Abstandshalter anscheinend etwas frickeln, gibts auf reddit einige Posts dazu
Der Accelero sollte ohne Basteln passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh