Zotac GeForce GTX 470 ODER PowerColor HD5870 PCS+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
3.972
Ort
Sachsen-Anhalt/BÖRDEKREIS
HALLO


kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen ati und nvidia ,
welche karte wäre besser , will die nächsten 1-2 jahre mir
keine neue kaufen darum jetzt eine vernünftige bloß welche ????


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen kann ich dir mehr sagen, meine 5870 PCS+ sollte morgen eintrudeln, die GTX470 entweder am Dienstag oder am Mittwoch :d.
 
Dann lass mal morgen hören.Bin mal gespannt
 
vor dieser entscheidung stehe ich auch.
entweder ne gtx 470 oder ne ati 5870.

ich warte auch auf die ersten berichte von usern ^^
 
Sind beide sicher gute karten mit ihren vor und nachteilen!
Muß man halt wissen was man haben will oder wo bei einem die prioritäten sind! Bei mir ist es die ATI geworden.. hatte sonst immer nur NV bis auf die 9800Pro die ich damals hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
bomann

Ist eigentlich Jacke wie Hose welche du nimmst.

Hab mir die PowerColor HD5870 PCS+ geholt, aber würde lieber ne GTX 470 haben. Warum? Nunja, ich mag halt Nvidia lieber, konnte aber nicht mehr warten.
 
Bestell dir die Zotac GTX 470 bei Alternate! Die sollen noch paar verfügbar haben! bestell dir heute noch, bevor alles ausverkauft ist!
 
Diese Argumente gibts auch:

GTX 470:

Physx, Nhancer, TWIMTBP-Programm, bessere Leistung unter DX 11 inbesondere Tesselation, günstiger(er) Kaufpreis.

HD 5870:

Weniger Stromverbrauch unter Last, weniger Wärmeentwicklung. Nun, mehr fällt mir nicht ein. LoL
 
naja, die GTX 470 ist ja auch sau schnell zwischen einer ATI 5850 und 5870! Muss er wissen ob er eine ATI oder Nvidia Karten haben will :-) ich empfehle Nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal.Beide Karten sind gut.Nur das die GTX 470 halt wesentlich wärmer und lauter ist unter Last
 
Ich sehe es kommen NV Vs ATI
 
Jupp damit ist hier zu !

Es gibt genug Stoff in den Sammelthreads zu lesen, um sich ein Urteil zu bilden.

Wir brauchen keine "vs." Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh