Zotac GTX 1050 TI OC flackert

iCepAin

Enthusiast
Hallo,
alle Treiber wurden mit DDU restlos entfernt und der neue NVIDIA Treiber installiert.
Habe den PC über HDMI zum Fernseher HDMI angeschlossen, im Bootscreen flackert der Fernseher mehrmals in verschiedenen Farben, wenn ich im Bios drin bin ist alles ok sowie im Windows.
Die IGPU R7 von AMD funktioniert hingegen ohne Probleme und wird während des Bootens richtig dargestellt.

Folgendes wurde ausprobiert:
- HDMI 5 m
- HDMI 2 m
- HDMI to DVI 5m
- Bios Update durchgeführt

Ich verstehe nicht warum die Bilddarstellung des Bootvorgangs nicht richtig funktioniert wie mit der IGPU von AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt eine EVGA GTX 1060 SC 6GB zugelegt, damit läuft alles ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh