ZOTAC GTX 1070 AMP! Extreme?

ChuHa

Neuling
Moin!

Meine 7870 soll in Rente gehen und gegen eine 1070 getauscht werden.
Habe derzeit die ZOTAC GTX 1070 AMP! Extreme ins Auge gefasst.
Hat jemand die Karte und kann mir ein paar Worte dazu sagen, da ich doch relativ wenig gute/verlässliche Praxisberichte gefunden habe?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank erst mal für die Antwort!

Die 5 Jahre Garantie waren der eine Beweggrund für die Zotac (auch in Hinsicht auch Wiederverkauf) und der andere das Kühlsystem, auch wenn dieses sehr brachial ausfällt.
Mir ist neben der Leistung die Lautstärke sehr wichtig und gerade da habe ich im Netz verschiedene Infos gefunden - von "unhörbar" bis Mittelfeld was die Lautstärke angeht.
Daher ist es für mich interessant zu hören, was User sagen, die die Karte schon etwas im Einsatz haben. :)

Sehr gute Karte, kann ich nur empfehlen.

Leise, hoher Werksboost der auch gehalten wird. Kann mich nicht beschweren und würde mir wieder eine holen (erste Zotac) !

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe gelesen,dass man manche 1070 zum übertakten freischalten muss. Die Zotac auch??

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sowas wie bei MSI mit dem OC und Gamer mode gibt es bei der Zotac nicht. Einbauen und freude haben. Meine boostet out of the Box 2Ghz was dann aber nach langem zocken auf 1974 fällt bzw. fallen kann (Temp bedingt). Hält sich aber meist bei 1987 konstant.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh