Zotac GTX 1070

HerrGausS

Enthusiast
Hat die Zotac GTX1070 einen beleuchteten Schriftzug? Frage, weil ich mir so ein Teil gebraucht gekauft habe und die LED dahinter nicht leuchtet.... Oder ich da noch etwas nicht entdeckt haben könnte- oder die Graka kaputt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die Zotac GTX1070 einen beleuchteten Schriftzug? Frage, weil ich mir so ein Teil gebraucht gekauft habe und die LED dahinter nicht leuchtet.... Oder ich da noch etwas nicht entdeckt haben könnte- oder die Graka kaputt ist?
Zotac GTX 1070 ist etwas nichts aussagend, da auch von dieser Karte mehrere Ausbaustufen herausgebracht wurden.
Z.B. die AMP Extreme war definitiv am Schriftzeug und an noch anderen Elementen beleuchtet.

Aber wieso man bei einer 6 Jahre alten Karte darauf so viel Wert legt und dann auf die Idee kommt die Grafikkarte sei kaputt?
Hast du die Karte denn schon eingebaut und unter Last betrieben?

Keine Erfahrung mit Zotac aber bei EVGA konnte man die Beleuchtung per Software deaktivieren/aktivieren und die Einstellung blieb dann auch ohne Software weiterhin gespeichert.

Zotac GTX 1070 ist etwas nichts aussagend, da auch von dieser Karte mehrere Ausbaustufen herausgebracht wurden.
GTX 1070 Mini 8GB 256Bit GDDR5.

Ja, unter Last ist eigentlich nichts auffällig. Und in der Software finde ich keinen Knopf dazu.
Wert? Nun, wen soll man sosnt fragen, wenn nicht eine Community?

bei der mini ist nix beleuchtet soweit ich weis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh