Zotac GTX 480-AMP Erfahrunswerte ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die Hölle. Soll er doch, mir egal. Ich mag nur solche Parolen nicht....egal von wem sie kommen....

Aber wenn die Zotac im Idle und unter Last leiser ist als die Standard 5870 is das ja mal was.

Die Karte ist echt immer leise egal was man grad damit macht. Und mit etwas Feintuning wird die Karte auch unter Last sparsamer, ich konnte bei meiner 30W unter Last einsparen.

@Megamember

Die Lüfter agieren schon leise, mit reduzieren der Volt spart man beim Verbrauch ein. An der Lautstärke ändert sich nichts, die Lüfter ändern die Drehzahl erst merklich wenn die 74° überschritten werden, dann können die schon mal 55% erreichen (sonst haben die 46 oder 48%) aber erst ab 60% hört man sie raus und das habe ich noch nie erreicht (außer Manuell mal mit dem Afterburner).

Dreh die Schrauben am Ende von der Abdeckung etwas fester, das hilft gegen das klappern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hat jemand mit der Karte bezgl. OC Erfahrungen gesammelt!?

Wüßte gerne was Ihr so für Werte erreicht habt, oder ob man bei bestimmten Bauteilen aufpassen muss das sie nicht zu heiß werden (weil sie evtl. nicht vom Kühler abgedeckt werden...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh