Zotac GTX260² - 199€ Versandkostenfrei / Schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist die 55NM-Version, siehe blaues PCB ;)
Dafür brauchts aber eigentlich keinen eigenen Thread, zumal jetzt sowieso fast alle weg sind...
 
Ich habe doch garnicht gesagt, dass es mich stört !
Wollte nur nochmal netterweise drauf hinweisen, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht, da es 1. im Schnäppchenthread (Der ist für sowas eigtl. da) und 2. im GTX 260 Sammelthread und 3. im GTX 260 55NM-Thread schon drinsteht. ;)

mfg
 
Aber so sieht man gleich das es so ein Tolles angebot gibt .. Muss ja nicht heissen das wenn mann ne GTX260 günstig such das man genau jetzt in einer der beiden Threads geht.So sieht man halt ganz vorne im Forum das es so ein Angebot gibt ;).
 
der fred kann in hmm 5 min. zu denn dann gibts keine mehr;)
 
Och gott entschuldigung das ich behilflich sein wollte .. Ich tu's nie wieder -.-'
 
Ach ja vielen dank mein Kumpel ohne dich hätte ichs wohl möglich zu spät gesehen :wink:
 
jetzt ist sie weg ... aber hab noch eine bekommen
 
Geile Sache, hab auch noch eine abgekriegt! :d

Besten Dank für die Info!:hail:
 
Ich auch. Wollte eigentlich garnicht. Aber für den Preis!!! Hoffentlich kriege ich für meine Zotac 9800GTX+ noch einen guten Preis in der Bucht.

MfG
 
Jo, hab nach GTA4 zocken nochma reingeschaut und da war der Thread zufällig da und naja...da muss ma halt schnell sein.:d

Mal sehen ob ichs morgen bereue, war ne Entscheidung von 10sec oder so.:fresse:
 
Jo, hab nach GTA4 zocken nochma reingeschaut und da war der Thread zufällig da und naja...da muss ma halt schnell sein.:d

Mal sehen ob ichs morgen bereue, war ne Entscheidung von 10sec oder so.:fresse:

:d Ich wollte normal ne GTX280 dann sehe ich GTX260² 55nm für 199 da habe ich bestellt bevor ich überhaupt gemerkt habe was ich für ein Hammer Angebot bestellt habe :shot:
 
wollte eingelich auch nicht aber für den Preis ist eine Sünde nicht zu holen ,
war ne Entscheidung von 10sec
@ Archiee - bei mir auch

danke @ Kalle93

AND HAPPY NEW YEAR @ ALL
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Ich wollte normal ne GTX280 dann sehe ich GTX260² 55nm für 199 da habe ich bestellt bevor ich überhaupt gemerkt habe was ich für ein Hammer Angebot bestellt habe :shot:
Weisste wenn die 285 wie die Hölle performt mit OC oder meine Zotac schlecht zu ocen geht dann gehtse nach Ebay rein und ich hol mir trotzdem die 285. :asthanos:
 
Aber Leute, das Teil ist gerade mal läppige 30 Konjos billiger gewesen. Ich finde das keinen Wucher....
 
Das waren mal 60 Eier oder 3 Kisten Bier, ausserdem sparste Versand und so.:fresse:

Ich finds geil!! :banana:
 
Man^^ Jetzt hab ich da vor 2 Wochen ne xfx gtx260 gekauft -.- für 220 :o Und das war schon sein super angebot! Ist ja auch die 216er gewesen halt 65nm, aber angeblich soll 55nm ja garnicht wirklich mehr bringen, mal schauen. Ich muss aber noch sagen das mich Kalle93 auf das Angebot der XFX hingewiesen hatt, is halt en super kerl ;)
 
Nee is schon super, denke mal da können wir uns nicht beschweren.

Bin mal aufs OC Verhalten gespannt. :wink:
 
@Bodyhero

schau mal hier.Die erst leiferbare beginnt mit 238 + 9 Versand. und das vor allen anderen :asthanos:
 
Nicht falsch verstehen Leute. Für mich persönlich sind 30 Euro unterschied nicht der Kracher. So war das eigentlich zu verstehen.
Aber klar, wenn man gleich 2 aufeinmal kauft, dann siehts schon anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh