Zotac GTX260² - 199€ Versandkostenfrei / Schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht falsch verstehen Leute. Für mich persönlich sind 30 Euro unterschied nicht der Kracher. So war das eigentlich zu verstehen.
Aber klar, wenn man gleich 2 aufeinmal kauft, dann siehts schon anders aus.

Durch diese 40 ja versand gibts auch euro kann ich mir nun mein wunsch netzteil holen und muss nicht auf ein anderes zurück greifen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich wenn man per Vorkasse bezahlt? Mache ich heute zum ersten Mal da, schicken die erst raus wenns Geld draufgegangen ist?

Wie ist das eigentlich wenn man per Vorkasse bezahlt? Mache ich heute zum ersten Mal da, schicken die erst raus wenns Geld draufgegangen ist?

jepp habe auch gerade überwiesen aber bis das bei denen angekommen ist:fire:

ich hoffe das am montag alternate die ware verschickt,wenn man pech hat könnte es sogar bis dienstag dauern.

Jup! Dann bekommste ne Mail wenn dein Geld angekommen ist bzw. wanns verschickt wurde.
Alles klar danke, mein Geld wird laut Bank wohl erst am 5. gebucht bzw da sein, mit Glück hab ich sie am 6.:drool:

Naja Pech und Glück liegt wohl weiter zusammen als ma denkt.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit dann auch wieder tripple sli machen scully?

Ichkann nur zu alternate sagen das diese sau schnell,und zuverlässig liefern,eines der besten inet shops dies laut meiner erfahrung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich köönte dir meine 192er abgeben,dazu müttest aber schon einen guten preis machen.

@Kalle,stimmt ja,aber das sind dann 4 gpu`s oO omg xD also wenn da crysis nich drauf läuft fress ich nen besen^^

hab 2 gekauft und hab glatte 60 euro gespart + im normalfall versand dann sind es sogar 70 euro,was will man mehr__;)
das beste ist das ich eh kaufen wollte,kam wie gerufen.

]

Das stimmt nicht ganz der preis ist auf eine pro kunde limitiert,also musst du bei der zweiten den vollen preis bezahlen:)

lol triple mit 295 geht nicht:d

Na klar man schweisst sich einfach noch ne zweite sli brückenverbindung aufs pcb u hat dann 6fach sli:d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will nochmal was wegen der Überweisung sagen. Ich hatte mir ja vor 2 wochen die xfx gtx260 da bestellt, und dann hab ich nach der bestellung ne email bekommen wo alles drinenstand. Da stand auch das ich im überweisungsbetreff so einen code angeben soll, gesagt -getan. Aber nach einer Woche (genau an dem Tag wo die stonieren wenn geld nicht ankommt) war das Geld IMMER noch nicht da -.- . Ich hab dann Angerufen und die nette Dame hat gemeint, dass das bei der Postbank (meine Bank ;) ) normal wäre und sie die Frist bis Silvester verlängert. Am selben Abend kam die eMail das mein Geld angekommen ist ;). Also ich muss sagen Alternate ist in Sachen Kundenservice wirklich TOP! ...
und achja @freezer: Ne leider ist die gtx260 von xfx nicht über ,) Die geb ich nicht mehr her :P (Naja für ne gtx295 schon ;) )

Ja ich auch immer denn bei nachname ist man immer sicher und die ware ist schneller da;) hätte auch jetzt 10 euro mehr gezahlt wenn nachname gegangen wäre

Richtig, ich mach zwar fast immer per Vorkasse oder Abbuchung wenns geht... aber es nervt mich teilweise schon sehr, wie lange meine Bank dafür braucht bzw. mit meinem Geld arbeitet. :motz:

Die muss einfach am Dienstag kommen, da hab ich noch Urlaub! Sonst wirds vorm WE wohl nix mehr mit Benchen.:coolblue:

Jo, ich denke das sollte gut aussehen mit Dienstag. Die DHL hat ja nicht mehr soviel zu tun wie in den letzten Wochen.
Bei mir ham die Eimer am 4. Advent morgens um halb 10 geklingelt um mir mein amazon Paket zu bringen! :fresse:

@ Freezer: Hä wie hastn jetzt noch eine abbekommen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh