Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Zotac GTX275 AMP!) gekauft. Leider stürzt beim Spielen das Spiel gerne mal ab. Spiele zur Zeit GRID und Call of Duty - World at War. Der Fehler tritt bei beiden Spielen auf. Ich habe bis jetzt 4x gespielt und 2x ist das Spiel abgestürzt. Danach sehe ich nur noch falsche Bilder im Spiel, die nicht mehr wirklich zum geschehen passen. Irgendwelche zusammengemixten Bilder, die die Karte wohl noch im Speicher hatte, denke ich. Ich starte dann den PC per Reset-Knopf neu, da ich zwar noch auf mein Desktop komme, aber die Icons dadrauf fehlen.
Mei System ist:
Enermax Liberty 500W
Asus M4A78T-E
AMD Phenom II 810
4 GB DDR3 OCZ
Super Talent Ultradrive 60GB
1TB Samsung HD
3 DVD Laufwerke
Vorher habe ich alles Spiele mit der Onboard Karte gespielt und es gab NIE Abstürtze. Waren zwar andere Spiele, aber naja. Die Frage ist wohl ob es am Netzteil oder an der Zotac liegt. Aber das Liberty hat 2x 22A, combined 384W. Das wird doch wohl für die Zotac reichen. Die verlangt doch maximal 300Watt.
Jemand ne Idee?
Mei System ist:
Enermax Liberty 500W
Asus M4A78T-E
AMD Phenom II 810
4 GB DDR3 OCZ
Super Talent Ultradrive 60GB
1TB Samsung HD
3 DVD Laufwerke
Vorher habe ich alles Spiele mit der Onboard Karte gespielt und es gab NIE Abstürtze. Waren zwar andere Spiele, aber naja. Die Frage ist wohl ob es am Netzteil oder an der Zotac liegt. Aber das Liberty hat 2x 22A, combined 384W. Das wird doch wohl für die Zotac reichen. Die verlangt doch maximal 300Watt.
Jemand ne Idee?