Zotac H55-ITX mini pcie SSD ?

highvoltages

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
129
Hi

hat jemand schon mal eine mini pcie SSD auf dem Zotac H55-ITX ausprobiert oder evtl auf andern Boards außer Laptops.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

bei dem o.g. Board ist ja eine karte mit eine länge von 51 erforderlich, hab ich noch nicht so häufig gesehn.

MFG
High-voltages
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar das Board da, aber kann es leider nicht testen. Hast du Zotac mal angeschrieben?
 
ne hab ich noch nicht gemacht

hab das board ja auch nur halt kein ssd zur hand
 
Hab eine Mail an Support geschrieben weil Linux die Nic irgendwie nicht erkennt, wollte ich den Chipsatz wissen.
Zu dem mini-PCI-E sdd hab ich jetzt auch eine Aussage.

Zitat vom Support :
der Lan Chip ist ein Intel 82578DM. Wir hoffen das diese Angabe weiter hilft.

Zur Zeit sind keine SSD auf dem Markt die korrekt den Mini PCIe Standard unterstützen. Somit kann da leider zur Zeit nichts getauscht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh