Zotac ION ITX A in einem Silverstone Milo ?!

Need2Kill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
55
Ich würde gerne ein Zotac Ion ITX A in ein Silverstone SST-ML02B-R Milo stecken.

Meine Frage ist nun; wie hoch ist eigtl der Passivkühler des Zotac's?
Beim Case wird angegeben, dass ein CPU-Kühler nicht über 3,5cm hoch sein darf.

Würde das passen?
Bzw. reicht es den Kühler des Zotacs von der Seite mit einem 50er Lüfter zu kühlen?
(Lüfter an der Gehäuseseitenwand montiert..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kühlkörper ist nur n bisschen höher als die ATX Blende
ich glaube das passt schon

zotac_ion_1pmyi.jpg
 
das gehäuse ist über 8cm hoch, das geht also locker!

die meinen nur das der kühlkörper nur 3,5cm hoch sein darf damit man noch einen lüfter (20/25mm) darauf montieren kann.

das zotac geht also locker rein!
 
nein locker sicher nicht... 8cm ist es durch die Alu-Füße hoch, der nutzbare Innenraum ist geringer... 6cm oder so ähnlich...

Review
 
Richtig..

8cm - die U-Füße - Gehäuseboden - Abstandshalter - Board und Sockel
Ich denke da bleibt am Ende nicht mehr viel über..

PS: Thx fürs Review; hatte bisher nur englische vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt mal bei Silverstone erkundigen, was die dazu meinen

ich denke aber Zotac hat beim Design drauf geachtet.. Den Doppelkühlkörper zu tauschen wird sich wohl kaum einer trauen :d
 
ich habe in das silverstone lc05 (5,5cm hoch) das jetway nc62k mit dem nt07-am2 + kaze jyu slim 1000verbaut und es passt...

also passt auch das rein.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh