W
WarTherapy
Guest
Hallo.
Meine 2080 Ti AMP Extreme Core ist aktuell in einer RMA.
Der Händler hat schon am Telefon sofort eine Erstattung ausgeschlossen und wird eine "Reperatur" anmelden (was unmöglich ist und Zotac nach eigenen Angaben nicht mal macht).
Nun ist die Karte unterwegs und soll erst mal in Deutschland zu einem "Vorlieferanten".
Von dort nach Großbritannien und dann eventuell nach Hongkong (aufgrund des hohen Preises (knapp 1600€ UVP))
jetzt mache ich mir nur Sorgen das ich die Karte oder Ersatz nicht so schnell in den Händen halten werde wie ursprünglich erwartet... Bzw. etliche Wochen/Monate warten darf (was nicht zumutbar ist.)
Niemand weiss wie die Lage in zwei Wochen ist, oder ob dann noch Pakete aus dem Ausland transportiert werden.
Habe ich rechtlich irgendeinen Anspruch aufgrund der außergewöhnlichen Lage? (Erstattung, Et cetera.) ?
natürlich gibt es wichtigeres als eine Grafikkarte aber mir geht es eher ums Geld...
PS: Ich kann "Corona" auch nicht mehr hören..
Meine 2080 Ti AMP Extreme Core ist aktuell in einer RMA.
Der Händler hat schon am Telefon sofort eine Erstattung ausgeschlossen und wird eine "Reperatur" anmelden (was unmöglich ist und Zotac nach eigenen Angaben nicht mal macht).
Nun ist die Karte unterwegs und soll erst mal in Deutschland zu einem "Vorlieferanten".
Von dort nach Großbritannien und dann eventuell nach Hongkong (aufgrund des hohen Preises (knapp 1600€ UVP))
jetzt mache ich mir nur Sorgen das ich die Karte oder Ersatz nicht so schnell in den Händen halten werde wie ursprünglich erwartet... Bzw. etliche Wochen/Monate warten darf (was nicht zumutbar ist.)
Niemand weiss wie die Lage in zwei Wochen ist, oder ob dann noch Pakete aus dem Ausland transportiert werden.
Habe ich rechtlich irgendeinen Anspruch aufgrund der außergewöhnlichen Lage? (Erstattung, Et cetera.) ?
natürlich gibt es wichtigeres als eine Grafikkarte aber mir geht es eher ums Geld...
PS: Ich kann "Corona" auch nicht mehr hören..