ZOTAC RTX 4000 Series - Silent Mod für AMP AIRO & Trinity

Mit dick meinst du die Slothöhe? Also wieviele Slots die Karte „belegt“?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dick meinst du die Slothöhe? Also wieviele Slots die Karte „belegt“?
Genau. Die Amp Airo ist von Werk aus 58,5mm "dick". Für mich wäre interessant, wie viel man zulegt.
Ich hatte die Karte aber gestern nochmal ausgebaut und mal seitlich reingeschaut. Für mich sieht es aus als wären die Stock-Lüfter schon sehr dünn. Ich denke mit standard 25mm-Lüftern wirds dann schon eng.

Ja und dann brauchst du natürlich auch noch Platz für die Luft, welche angesaugt werden soll.

Ja und dann brauchst du natürlich auch noch Platz für die Luft, welche angesaugt werden soll.
Das Gehäuse ist an der Stelle perforiert, die Luft ist also "verfügbar". Man will nur nicht zu nah an die Wand kommen um Turbulenzen zu vermeiden. Man will hier etwa 1-1,5mm Abstand haben.

Ok. du kannst ja gerne mal den Shroud entfernen und dann vom Gehäuse bis Kühler messen.
Wenns mehr als 35mm, sollte es mit Standardlüfter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh