[Sammelthread] Zotac Z77-ITX WiFi (Z77)

Der Hauptbildschirm mit den 2560x1600 ist mit DP angeschlossen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es mit deinen Treibern aus? Hast du mal die neusten Intel Treiber für die HD 4000 direkt von der Intel-Homepage probiert?
Die Hersteller haben meist ältere Treiber auf ihren Websites.
 
Ja alle Treiber sind "up to date". Ich hab das neuste BIOS drauf und die HD400 Treiber von Intel
installiert. Das Problem wird sogar noch schlimmer wenn man beide RAM Bänke belegt. :wall:
Ich bin echt enttäuscht von Zotac und Intel. Dem Support von Zotac ist das Problem nicht
bekannt und im Intel Forum sind auch mannigfaltig Probleme bekannt, aber noch keine Lösung
in Sicht.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Zotac H55 ITX Wifi, da kam es mit der internen GPU des Intel Pentium G6950 auch immer zu Aussetzern des Bildschirms. Allerdings hatte ich halt nur den einen Bildschirm via HDMI mit einer Auflösung von 1920*1200 angeschlossen. Konnte das Problem auch nicht wirklich lösen, außer mit einer dedizierten Grafikkarte.
Mit dem Zotac Z77 ITX Wifi hatte ich diese Probleme allerdings nicht, da lief der Bildschirm ohne Probleme mit dem i5 3750K.
Ich habe einmal einen Test mit zwei Bildschirmen gemacht (besagter Monitor und einen Samsung LE46C750 LCD-Fernseher) auch das lief ohne Probleme, aber es hatte auch keine Gerät eine höhere Auflösung als 1920*1200.
 
Hallo, bei Noctua ist angegeben, dass deren Kühler nicht mit dem Zotac kompatibel sein, weil auf der Rückseite irgendetwas im Weg ist. Könnt Ihr das bestätigen? Kann ich überhaupt keinen CPU-Kühler mit Backplate montieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh