Zotac ZBOX ID18

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe meine ID18 seit langem problemlos mit Vista und OpenElec auf USB-Stick am laufen. Jetzt habe ich gelesen, daß es ein neues Bios gibt, mit dem man auch vom Kartenleser booten kann. Da ich noch eine 8GB SD-Karte über habe, wollte ich das mal ausprobieren (weil es auch eleganter wäre als der USB-Stick). Die Installation funktioniert, aber wenn ich dann vom Kartenleser booten will kommt eine Fehlermeldung (die suche ich noch raus heute Abend). Ich dachte die Installation wäre fehlgeschlagen, aber wenn ich die SD-Karte in einen USB-Kartenleser stecke und dann über USB boote, startet OpenElec ganz normal.

Hat schon jemand OpenElec vom Kartenleser auf der ID18 am laufen? Danke für jede Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh