ZTE Nubia NX595J soll noch schmaleren Rahmen bieten als die Konkurrenz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
zte_nubia_nx595j_thumb.jpg
Aktuellscheint sich bei Smartphone-Herstellern geradezu ein Hass gegenRänder um den Bildschirm auszubreiten. Eingeläutet wurde dieserTrend unter anderem durch das Xiaomi Mi Mix, das LG G6 und auch das Samsung Galaxy S8. Vermutlich ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichcwarte ja nur darauf dass ein marketingexperte anfängt die sachen mit negativer display zu body ratio anzugeben

Das neue xy hat eine display to body ratio von 103%. Ein hoch auf binomische formeln.
 
@EmPas: kalte Dusche gefällig? :d

ZTE wird man sich in Europa wohl kaum antun, aber Xiaomi wird ja so langsam akzeptiert. Hab nix gegen schmalere Ränder, wird aber bestimmt noch 18 Monate dauern bis der auch bei 200-250€ Geräten ankommt.
 
Ist doch schon alles da. Ich verstehe den Hype und das iPhoneX z.B. auch nicht. Das Xiaomi MiMix 2 hat das Band 20 und ist für ca. 400 Euro zu haben. Bietet mehr als das iPoneX oder hier das Nubia.
 
@EmPas: kalte Dusche gefällig? :d

ZTE wird man sich in Europa wohl kaum antun, aber Xiaomi wird ja so langsam akzeptiert. Hab nix gegen schmalere Ränder, wird aber bestimmt noch 18 Monate dauern bis der auch bei 200-250€ Geräten ankommt.

ZTE Smartphones kannst du ganz normal bei Media Markt kaufen, mit drei Jahren Garantie und zusätzlich einem Jahr Displaybruch- und Wasserschadengarantie. Zudem hat der Hersteller Servicezentren in Deutschland. Keine Ahnung, was dein Problem mit der Firma ist, aber die sind - bei Kauf in Deutschland - die wohl deutlich bessere Wahl, im Vergleich zu Xiaomi & Co.

Wenn ich mein ZTE Axon 7 (mit WQHD Samsung AMOLED Panel) im ersten Jahr runterwerfe oder im Klo versenke, bekomme ich es kostenfrei repariert. Nenn mir einen anderen Hersteller, der das macht - vor allem zu DEM Preis.
 
Wollte ich gerade auch sagen. ZTE gibt es schon länger in DE zu kaufen war auch mal die Billig Sparte bei O2 wenn du keine Marken gerät haben wolltest wo du X an Monat bezahlen wollte konntest du dir das ZTE aussuchen.

Aber davon ist der hersteller Bereits weg.
 
gerade oben und unten stören mich überhaupt nicht, weil die Griffigkeit nur durch die Breite beschränkt wird.
 
Gefällt mir, habe zuerst das Essential ins Auge gefasst, werde aber wohl noch auf mehr Info zum Nubia warten :)
 
Für mich und meine Wurstfunger wäre das nichts. Sogar bei meinem OPO bleibe ich des öfteren mal mit meinem Handballen an den unteren Seiten hängen.

Optisch finde ich die ganzen neuen Geräte auch nicht wirklich ansprechend. Die Samsungs mit den gerundeten Seiten fand ich noch schick, aber danach wirds mir zu extrem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh