trendsetter schrieb:
Ich meine ja auch das die Complete Methoden so lange dauern Space oder Stealth dauert bei mir ca. 20min.
RegCleaner sowieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trendsetter schrieb:
es spielt keine rolle ob man ein low level format oder ein quickformat durchführt. beim quickformat wird zwar offiziell nur das "TOC" verzeichnis, sofern man da überhaupt von sprechen kann gelöscht, für die sauberkeit des systems spielt es aber keine rolle. für windows ist die platte danach offiziell leer, das heisst sie wird behandelt wie eine neue platte. und der neuen platte ist es egal ob noch alte daten darunterliegen, die werden eh überschrieben. da bei der installation im grunde ein gleichmäßiger datenstrom vorliegt wird die platte auch nach dem quick format schön sauber sein.@Wulle, jop. solange du mit /u formatierst, dann is die Platte frisch und nur mit Nullen gefüllt mit /q formatieren hilft da nicht, da es nach Windowsmanier löscht... also einfach nur nach hinten verschiebt, statt mit Nullen zu überschreiben, damit wäre die Fragmentierung weiterhin vorhanden.
Coumodo schrieb:Mein Bruder beschwert sich seit ~9 Monaten wie kacke
sein System ist ( 2.6 P IV;6600GT,512MB), ist nach dem booten
5 min net ansprechbar und für jeden Vorgang werden 30sec
anlaufzeit gebraucht. Hab mir die sache auch mal flüchtig
angeguckt (Bios, Verlabelung, etc..) nix gefunden, war auch
zu faul genauer nach zu suchen . Jetzt in den Ferien auf
ner kleinen LAN gewesen und PC von meinem Bruder natürlich
"unbrauchbar". Also hab ich mir die zeit genommen mich mal nen bissel
genauer damit zu befassen. CPU-auslastung=OK RAM=OK Bios=OK
Treiber=OK...hm also was nun? O&ODefrag draufgespielt (eher aus
langeweile als Absicht) und einfach mal ne analyse gestartet.
Ergebnis von seiner einzigen HD mit 120 Gb waren sag und schreibe
60,85% fragmentiert . Und mein Bruder wundert sich
warum der PC so scheiß langsam ist
Ist nun nach ~6 Stunden grade mal bei 35% der Defragmentierung...
wollt's nur mal zur allgemeinen belustigung berichten
xtra9 schrieb:@Coumodo:
Bravo! Applaus! *kopfschütel*
Wenn man dich als Bruder hat braucht man keine Feinde. Echt wie kannst du nur so ne scheiß Nummer abziehen? Was sagt eigentlich dein Bruder dazu, das du ihn hier so durch den Dreck ziehst?
Jo, schon klar hatte auch nichts anderes erwartet. Lass mal raten 14 Jahre Alt?WulleWuu schrieb:Sorry aber.. lol!
Frankenheimer schrieb:es spielt keine rolle ob man ein low level format oder ein quickformat durchführt. beim quickformat wird zwar offiziell nur das "TOC" verzeichnis, sofern man da überhaupt von sprechen kann gelöscht, für die sauberkeit des systems spielt es aber keine rolle. für windows ist die platte danach offiziell leer, das heisst sie wird behandelt wie eine neue platte. und der neuen platte ist es egal ob noch alte daten darunterliegen, die werden eh überschrieben. da bei der installation im grunde ein gleichmäßiger datenstrom vorliegt wird die platte auch nach dem quick format schön sauber sein.
Bitte? Was genau meinst du?Elrond McBong schrieb:@ xtra9 : Samma, was zockste hier eigentlich alle so an? Wenne schlechte Laune hast, musste die nich hier an völlig unbeteiligten Leuten ablassen
xtra9 schrieb:@Coumodo:
Wenn man dich als Bruder hat braucht man keine Feinde. Echt wie kannst du nur so ne scheiß Nummer abziehen? Was sagt eigentlich dein Bruder dazu, das du ihn hier so durch den Dreck ziehst?
xtra9 schrieb:Jo, schon klar hatte auch nichts anderes erwartet. Lass mal raten 14 Jahre Alt?
Elrond McBong schrieb:Dat find ich ehrlich gesagt ziemlich beleidigend. Ausserdem weiss hier sowieso keiner, wer sein Bruder ist, ausserdem zieht der den nicht durch den Dreck. Er erzählt uns nur was da alles so passiert.
Das auch. Ich versteh nicht warum du WulleWuu auch noch anzocken musst.
Ich find sowas nicht nett.
Naja, musst du wissen wie du mit anderen hier umgehst
MfG
edit : Aber anstatt sich um Viertel nach 4 über sowas zu streiten, sollte man lieber pennen gehn. Was ich auch jetzt mache Gute Nacht^^
Ja, aber er hat doch geschrieben da er es als allgemeine Belustigung gepostet hat. wenn ich sein Bruder währe, würde ich mir ziemlich schlecht vorkommen und WulleWuu hate nichts besseres zu tun als über meine Meinung zu lachen naja, ich halte mich absofort bei solchen Sachen raus und behalte meine Meinung für mich…Coumodo schrieb:wollt's nur mal zur allgemeinen belustigung berichten
Naja, was der Bruder nicht weiss macht ihn nicht heiss Denn ich glaub nicht dass so ein "Pc-Noob", wie er schonmal bezeichnet wurde, hier aktiv im FDL rumgeistert.xtra9 schrieb:Ja, aber er hat doch geschrieben da er es als allgemeine Belustigung gepostet hat. wenn ich sein Bruder währe, würde ich mir ziemlich schlecht vorkommen
xtra9 schrieb:...und WulleWuu hate nichts besseres zu tun als über meine Meinung zu lachen naja, ich halte mich absofort bei solchen Sachen raus und behalte meine Meinung für mich…
Was genua ist das prefech?flyingjoker schrieb:o und o defrag sorgt nur dafür das prefech sauber arbeiten kann, alleine bringt es nix.
Also das einzige was mein Bruderherz falsch gemacht hat ist:xtra9 schrieb:@Coumodo: