Zu AMD FX 6100 eine passende Grafikkarte

Allerdings lieber 570 8gb statt 580 4gb !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch allen für die Hilfe! Habe bei Ebay jetzt eine: 4GB PowerColor Radeon RX 570 Red Dragon mit 11 Monaten Rest-Garantie für 86 Euro ersteigert :)

- - - Updated - - -

Schließe mich der RX 570 als Tipp an.
Bester Preis um die alte CPU ins schwitzen zu bringen.

Aber wofür braucht man 3 PCs? o_O

Habe mich auch für die RX 570 entschieden.
3 PC's bracue ich schon, als Softwareentwickler. Der Erste ist mein Haupt und Arbeits-PC, der Zweite ist mein 17 Zoll Notebook und der Dritte wird meine "Testumgebung für meine Arbeiten und die Freundin beschwert sich, dass ihr Notebook etwas zu schwach für wow ist und an manchen Stellen ruckelt und die neueren Games kann sie gar nicht Probieren
auf ihrem Notebook, dann setzt sie sich an meinen Hauptrechner oder mein Notebook(Alienware 17) in meinem Arbeitszimmer. Ich habe Platz da und stelle noch einen kleinen Rechner zusammen, wo sie ihn mitbenutzen kann. ICH HASSE ES, wenn meine Rechner benutzt werden :)) Und ihr Notebook mag sie nicht tauschen... Naja ihre Sache...

...ICH HASSE ES, wenn meine Rechner benutzt werden :))......

Wie alt sind wir denn? 5?
Obwohl, meine Tochter hat es auch gehasst wenn ich mit ihren Barbies spielen wollte :p :d

Wie alt sind wir denn? 5?

Ne, aber sie hat die Angewohnheit, manche Einstellungen im Windows umzustellen, wie es bei ihr auf dem Notebook ist. (Ich habe nur einen Benutzer ohne Passwort abfrage beim Einloggen - Ich mag es, wenn ich den einschalte, kanns sofort losgehen...) Außerdem, wenn ich an meinen Rechner will und sie zockt, dauert es ne weile, bis ich an meinen Rechner kann... Naja in einigen Tagen ist Schluss damit :))))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh