zu Danke!

fire_eYe

Semiprofi
Abend zusammen,

Habe heute meine Grafikkarte bekommen und gefunden habe ich da ein paar komische Flecken. Würde gerne mal eure Meinung hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal ob du die Flecken mit Spiritus wegbekommst, sieht irgendwie schon nach Flüssigkeitsrückständen aus...

Es war auch vorher eine WaKü drauf.

Hatte ich so nur noch nicht gesehen. Deshlalb war ich etwas verwundert.

Aber funktion sollte dadurch nicht eingeschränkt sein oder?

Die PCB werden nach dem Löten gewaschen, kann sein das die Rückstände daher kommen.

mfg
thornhill

Hab jetzt einfach mit bisschen Nagellackentferner und Spucke das ganze entfernt- Ging gut. ;)

Hatte nur bisschen Angst das die Karte irgendwie Schaden genommen haben könnte. Man weiß ja nie

Für mich sieht das aus wie eine RMA Karte die wieder instand gesetzt wurde, aber auf eine sehr beschissene art und weise, also vollkommen unsauber gearbeitet. Schicke sie zurück, bezieh dich auf deine Bilder und lass sie gegen eine neue umtauschen oder kauf fürs gleiche Geld eine deutschlich schnellere 4870 1 GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh