Zu erwartende Preisentwicklung 9800-Serie ?

meine im februar gekaufte sapphire 9800pro hat auch den R360 drauf, wie ich jetzt beim kühlkörper wechseln gesehen habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scharrlatan schrieb:
@highwind, boa, weißt ich ich das Vieh von deinem Avatar hasse?

Echt ? Ich find das voll geil... soll ich mal die Pose wechseln ? :d

StuffedLion schrieb:
meine im februar gekaufte sapphire 9800pro hat auch den R360 drauf, wie ich jetzt beim kühlkörper wechseln gesehen habe...

Jo, es gibt auch Sapphire und Club 3D, die R360 haben.
Nur bei denen isses immer ein Glücksspiel den auch wirklich zu bekommen.
Bei der MSI haste den auf jeden Fall.

Dafür sollen sich die MSIs nicht so gut überakten lassen... was ich nicht bestätigen kann, meine läuft den 3DMark mit 470/390 MHz durch, das ist schon ziemlich viel.
Komplett ohne Bildfehler bin ich bei 450/385 MHz... allerdings hab ich meine Wakü noch net drauf (mir ist eine Schraube kaputt gegangen :( ), vielleicht geht beim Core noch was, wenn ich die drauf packe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh