Zu große Schrift in CS:S + Favoriten werden nicht gespeichert!

Rolf

Semiprofi
Habe seit heute einen 17" TFT mit 1280x1024er Auflösung. Davor hatte ich nen 17" CRT in 1024x768. Habe jetzt natürlich im Treiber sowie auch in CS:S die Auflösung auf 1280x1024 gestellt. Nur sobald ich einen Server joine und zocke ist die Schrift viel größer und fetter als vorher mit dem CRT. Ich glaube die Auflösung wird einfach nicht gespeichert in CSS. Steht zwar da 1280x1024(LCD) aber vom Bild her sieht's im Spiel aus wie die alte 1024er Auflösung. Weiterhin habe ich (schon länger) festgestellt dass CS:S sich die Favoriten nichtmehr speichert, bzw. sie nach jedem Start von CS wieder verschwunden sind, wie auch die Server-Filter-Settings. Habe schon den Ordner cfg gelöscht, hat aber nichts genutzt, außer dass mein Nick wieder !unnamed! ist aber sonst ist alles gleich geblieben, was ich nicht verstehe. Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schriftenproblem hab ich zwar net, aber seit dem letzten steamupdate speichert der bei mir auch keine favoriten mehr und der verlaufordner bleibt auch leer;

wie kriegt man das hin? oder liegts am steamupdate?

meine ganzen lieblingsserver sind wech :heul: und wenn jetzt der gamersluxx server hoffentlich bald wieder ans netzt will, soll der auch in die favs

Die Server sind unter der Hauotoberfläche von STEAM, unter der Option "Servers " immer noch gespeichert.

Dann müsst ihr darüber connecten....

qujck schrieb:
Die Server sind unter der Hauotoberfläche von STEAM, unter der Option "Servers " immer noch gespeichert.

Dann müsst ihr darüber connecten....

nervt aber trotzdem ;)
Wieder mal n tolles Bugdate, was Valve da rausgebracht hat :shot:

Ich hab die Probleme mit den Favoriten, giebt es da auch ne Anleitung wie man das wieder gerade biegt ???
Weil langsam nervt das ziemlich !

takk¥u schrieb:
Und die Leiter Sounds sind alle weg ^^

und ich hab schon gedacht, das is nur bei mir so ;)

da muss man wahrscheinlich auf das nächste update warten, bis diese probleme gelöst werden und auf einmal ganz neue auftauchen :hmm:

poah wollte einen thread schreiben habs aber vergessen :) genau das problem habe ich auch hm find ich sehr komisch wie valve es wieder geschafft hat etwas zu verschlimmbessern

Das ist doch totaler Müll mit Steam, CS:S macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, jeden Tag hat man andere/mehr Probleme und beschäftigt sich länger um die Probleme als um das Spielen selbst. Ich glaub ich lass es ey...

das sind doch keine "probleme"!

wenn du keine favoriten hast gibst du halt diese im xfire, hlsw oder im ase ein. das ist doch kein problem!

das spiel ist trotzdem gut und macht spaß. da gibt es ganz andere spiele mitr schlimmeren problemen! z.B. bf2 ich spiele es selber auch. habe aber zum glück keine probleme. andere können nicht mal ein update installieren... und das ist ein problem!

schlies mich grgr an.... ich meine ich habe mich auch aufgeregt nachdem meine fav´s raus waren weil ich von css aus schneller connecte aber ich hab sie aus dem grund in xfire und das ist kein prob

grgr ich kenn jmd mit dem gleichen prob^^

Hab auch keine Favoriten mehr, es ist zum kotzen ... langsam aber sicher fliegt CS:S von der Platte, hab genug von diesem Steam-Buggi-Game, es nervt wirklich nur noch rum. :motz:

mfg

SOLDIER schrieb:
Hab auch keine Favoriten mehr, es ist zum kotzen ... langsam aber sicher fliegt CS:S von der Platte, hab genug von diesem Steam-Buggi-Game, es nervt wirklich nur noch rum. :motz:

mfg
full ack, wie ich oben schon sagte... :kotz:

So, seit neuestem wird meine Auflösung nichtmehr gespeichert, sprich jedes Mal wenn ich CSS starte muss ich sie neu einstellen. Desweiteren kann ich während des Spiels nichtmehr ins Windows switchen, ich habe dann eine lustige Bildwiederholfrequenz von ca. 5Hz,, bzw. ich sehe nur ein blinken des Desktops (schwarz/farbe), Wo wird die Auflösung gespeichert? In der cfg habe ich nichts dazu gefunden.

:coolblue:

Lösung Favoriten Problem CSS

Hier die Problemlösung für das Favoriten Problem!
Css starten...
Find servers
Favoriten und stellt ihr bei Filter--"secure" ein!!
jetzt Css neustarten
Find servers
Favoriten
und dann den "Refresh" button
nun sollten die Favoriten wieder da sein!!

MfG Pommbaer

Geil, danke! Hat geklappt! :drool: Aber meine Filtereinstellungen unter Find Servers merkt er sich immernochnicht.. Naja ich werd weiter probieren :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh