Zu Hülf!! Daten von Win 10 Partition retten

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Wie der Titel schon sagt will ich Daten retten nachdem mir der klonversuch von einer SSD zur anderen SSD den EFI-Bootloader (GPT nicht MBR) gehörig zerschissen hat. Leider ist mir das erst aufegfallen nachdem ich die alte SSD formatiert und die Daten von meinen beiden HDDs draufkopiert hatte.
Hab jetzt mehrmals und mit mehreren Anleitung versucht einen Bootfähigen Stick zu basteln das ich die Daten von der SSD mit dem zerballerten Bootloader auf die andere SSD schieben kann..... Bisher kein erfolg.

Ich versuchs gleich mit der Kaspersky rescue disk die per Linux Life USB Creator auf den Stick gebügelt habe.
Hoffe das klappt, wenn nicht was kann ich ansonten tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte die Daten nach ewigen Kampf retten..... Hab eine der ausgebauten HDDs als Systemplatte hergenommen, Windoof instaliert und mit TestDisk die zerschossene Partition lesefähig gemacht und meine Daten gerettet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh