zu hoher ping bei CS:S wieso?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,
ich habe fast über all einen hohen ping über 200 obwohl ich 2mbits habe wieso?
war vorher nicht könnte es sein das wieder irgentein dummer dialer oder trojaner wieder was versende oder zieht?

kann nicht sein....

bitte um hilfe, danke

PS: wieso kann ich meine neuen änderungen nicht speichern? immer wenn ich neu starte ist es wie am anfang...

edit: es gibts immer son zucken auch. 2 sec bleibt es stehn.....weis nicht weiter bitte um rat

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.z3r0 schrieb:
Moin,
ich habe fast über all einen hohen ping über 200 obwohl ich 2mbits habe wieso?
war vorher nicht könnte es sein das wieder irgentein dummer dialer oder trojaner wieder was versende oder zieht?

kann nicht sein....

bitte um hilfe, danke

PS: wieso kann ich meine neuen änderungen nicht speichern? immer wenn ich neu starte ist es wie am anfang...

edit: es gibts immer son zucken auch. 2 sec bleibt es stehn.....weis nicht weiter bitte um rat

MFG

1. Du hast alle Updates und das Spiel auf 100%? (rechte Maustaste auf Source im Steammenu und auf Eigenschaften)

2. Firewall?

3. Downloadprogramme aus?

hab das manchmal auch.. dann lädt steam einfach mal so updates.. ohne mich zu fragen oder mir bescheid zu geben.. gucken ob er alles fertig geladen hat.(im download monitor von steam)
dann steam neustarten und zocken sollte wieder gehen.. ist bei mir jedenfalls so.

mfg

hi,
also auf monitor seh ich bei deutsch nichts , aber in englisch was ich immer benutze lädt er was? oder was zeigt monitor?

mfg

hi,
scheint das update gewesen zu sein nun teste ich mal obs besser sit denke ich aber schon^^

nur ich weis nicht warum , er die option im cs:s menu nicht mehr übernimmt in dem sinne wenn ich sie änder klar aber wenn ic hdann neu starte sind sie wieder wie vorher? wieso?

mfg

Nur so als Anmerkung, alleine die Bandbreite, welche dir zur Verfügung steht entscheidet nicht über deinen Ping.

Interessanter wäre, ob du FP hast, bzw. die Einstellungen von CSS... Darüber hinaus kommts auch auf deine Region und die Ausbaugnade der Telekomiker an.

Mr.z3r0 schrieb:
hi,
scheint das update gewesen zu sein nun teste ich mal obs besser sit denke ich aber schon^^

nur ich weis nicht warum , er die option im cs:s menu nicht mehr übernimmt in dem sinne wenn ich sie änder klar aber wenn ic hdann neu starte sind sie wieder wie vorher? wieso?

mfg
Config schreibgeschützt ?

Wenn ja, mach den Schreibschutz raus, den braucht man in CS:S nicht mehr.

immer wenn etwas gedownloadet wird und du weisst nicht was schau einfach mal auf

http://www.steampowered.com/index.php?area=news

da siehst du dann was und wann verändert wurde

also wenn n update kommt geh einfach ma auf die site dann kannste kucken obs n update is(was es eigentlich imemr ist) oder obsn steam fehler ist. datum steht ja da
greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh