Zu Langsam !!!!

daden

Neuling
Hi Leute , hatte vor circa einer woche den Virus W32.SerFlogA und nun seit dem ich ihn wieder mit einem Programm von Symantec gelöscht , doch jetzt habe ich bei CounterStrike einen wesentlich höheren Ping und Firefoy läd nicht mehr alle Seiten oder beginnt Downloads nicht , woran kann das liegen ?? Der Virus muss runter sein !! Oder liegt es einfach nur an Firefox ?? Bitte helft mir
Thx für die Antworten im voraus :wall: :grrr: :-[ :fire: :heul: :confused: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der Firefox ist bisl langsammer wie der explorer , aber da gibt es ein tool das der schneller wird blos ich weiß des nicht mehr .

affio_cutu schrieb:
ja der Firefox ist bisl langsammer wie der explorer , aber da gibt es ein tool das der schneller wird blos ich weiß des nicht mehr .
Quark, es liegt nicht am FireFox ...
Da du einen höheren Ping in CS hast würde ich auf ein Programm tippen welches Verbindung mit Internet hat ...
Checke mal den Taskmanager ab und gucke welche Task's CPU-Last ziehen verursachen.

aber bei mir war das so . und jetzt habe ich das tool gefunden , das prog. heist
CB Mozilla Optimizer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh