Zu langsames Internet - Lösungen?

LTE?

ich verbrauche aktuell schon 50gb am tag da wird ja nach ein paar Stunden schon auf Modem geschwindigkeit gedrosselt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann vermute ich mal du wirst keine Lösung finden, SkyDSL ist auch FairUse, Kabel liegt bei dir ja nicht, für LTE leechst du wohl zuviel :fresse:, also bleibt dir wohl nur das Abwarten auf den Netzausbau :P

Wie schafft man 50 GB am Tag?
Bei DSL 6000 ist 64 GB am Tag das absolute Limit, was durch die Leitung geht.
Da sind 50 GB schon 78% Auslastung.

50 GB habe ich nicht einmal im Monat.

Mein Server läd 24/7 am stück ohne Pause nur zur wartung.

:wink:

der server lädt jeden tag,aber über 6000 beschweren,selbst du , 100Mbit bekommst,würds dir net reichen.

och "nur" DSL 6000 :fresse:

protip: evtl. mal den Download am Server stoppen wenn man nen Stream schaut ;)

ein geplagter Dorfdsl-User.

Das klingt legal. Da würde ich auch nichts ausbauen wollen.
Bitte spar dir solche Kommentare.

der server lädt jeden tag,aber über 6000 beschweren,selbst du , 100Mbit bekommst,würds dir net reichen.
hatte vorher DSL 16t das hat gereicht.

och "nur" DSL 6000 :fresse:

protip: evtl. mal den Download am Server stoppen wenn man nen Stream schaut ;)

ein geplagter Dorfdsl-User.
danke für den profitip :hail: du bist mein held nun klappt das auch mit dem 1080p stream auf 10Geräten gleichzeitig plötzlich. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh