Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt an Windows 10, stell mal den Energiesparmodus bei den Windows Energieoptionen ein, dann sinkt die Auslastung, da der Takt mit in die CPU Auslastung kalkuliert wird.edit:
bin auch etwas verwirrt was die cpu auslastung angeht,
geht bis hoch auf 90% oO
seit wann hat das spiel so guten multicore support?!
Die Lags kommen daher, weil du den Referenztakt übertaktest.win zerhauen durch das rumgetakte
...
Dein System ist übertaktet einfach zu schnell und erkennt die Lags der Verbindungen zu anderen Spieler(innen) die kein so schnelles Internet haben wie deine Wenigkeit.
Doch weil er den Referenz Takt erhöht und dadurch auch alle anderen Taktraten übertaktet werden, auch der PCI-Express Bus.das Übertakten des Systems hat rein gar nichts mit der Schnelligkeit der Internetleitung zu tun ...
Doch, das kannst auch bei BF3 und BF4 beobachten in den ersten Sekunden auf der Karte die TAB Taste gedrückt halten, dann siehst eine Tabelle der Nick-Namen, rechts davon steht der Ping, alle über 100ms fliegen in der ersten Minute raus.Also ist mein Rechner zu schnell, wenns im MP ruckelt?
So mach ich das auch, wenn es den Notwendig ist.Meine Kerne schalten ab, wenn ich das will. Meine Erfahrung in BF2/3/4 ist eigendlich, je höher der Prozessor getaktet würde, desto besser lief es.
Wenns dann ruckelt, ist nen Highpinger drauf. Dann ruckelt es aber auch bei schwächerer Hardware und ist dem Server geschuldet.
Mehr Queues und mehr "worker threads" + etwas mehr Cache als Frame-Buffer.dann is mein Turbo wohl kaputt?
es takten nämlich alle 4 Kerne hoch.
was kann ich dagegen tun?
@RADEON34
Das sind alles Symptome, die auf eine gestörte Kommunikation hindeuten.
Da alle Teile auf den PCI-Express Bus zurückgreifen, weil am meisten Bandbreite vorhanden ist, kann es da realtiv schnell zum Nadelöhr oder Flaschenhals kommen.
Dein System ist übertaktet einfach zu schnell und erkennt die Lags der Verbindungen zu anderen Spieler(innen) die kein so schnelles Internet haben wie deine Wenigkeit.
Aha, wieso sollte das Bullshit sein? Ist die Internet Verbindung nicht das schwächste Glied in der Kette?Das ist der größte Bullshit den ich seid langem gelesen habe.
@ TE
Möglicherweise kommt der Netzwerkadapter aus dem Tritt, wenn der PCI-Express Bus nicht auf 100Mhz fixiert ist. Möglich ist auch das die CPU mit dem höheren Takt nicht klar kommt. Offline gegen Bots verbraucht weniger CPU Ressourcen wie Online gegen andere Mitspieler wenn ich mich recht erinnere.
@ Moderation
Bitte den Thread aufräumen
Aha, wieso sollte das Bullshit sein? Ist die Internet Verbindung nicht das schwächste Glied in der Kette?
Ich lese auch sehr viel Schwachsinn, allerdings tut das nichts zur Sache.
Natürlich ist der Netzwerk Chip überfordert, aber er läuft weil es ein AMD System ist.
Eine günstige CPU ist immer noch besser als eine zu teure!
Das ist noch absolut korrekt.Das sind alles Symptome, die auf eine gestörte Kommunikation hindeuten.
Das ist absolut unwahrscheinlich. Sollte der PCI Express noch 2.0 sein, könnte bei einer Potenten CPU möglicherweise ein Flaschenhals zur Grafikkarte hin entstehen. Dies verursacht aber keine Lags, wie beschrieben.Da alle Teile auf den PCI-Express Bus zurückgreifen, weil am meisten Bandbreite vorhanden ist, kann es da realtiv schnell zum Nadelöhr oder Flaschenhals kommen.
Das System ist nicht zu schnell, es ist übertaktet instabil. Die Preisfrage ist nur wo. Andere Spieler können laggen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Und vor allem nicht alle gleichzeitig.Dein System ist übertaktet einfach zu schnell und erkennt die Lags der Verbindungen zu anderen Spieler(innen) die kein so schnelles Internet haben wie deine Wenigkeit.
Was für eine Kette ? Die Geschwindigkeit der I-Net Verbindung kennen wir nicht. Es könnte auch eine symetrische Gigabbit Verbindung sein.Aha, wieso sollte das Bullshit sein? Ist die Internet Verbindung nicht das schwächste Glied in der Kette?
Ob der Chip nicht richtig läuft, wissen wir nicht. Der Prozessor Hersteller spielt hier keine RolleNatürlich ist der Netzwerk Chip überfordert, aber er läuft weil es ein AMD System ist.
Wieso sollen günstigere CPUs besser sein. Dies alleine sagt gar nichts ohne Beispiel aus. Hierfür müssten verschiedene CPUs nach dem Schema Preis / Performance verglichen werdenEine günstige CPU ist immer noch besser als eine zu teure!