Zu realistisch: Shooter muss beweisen, dass er kein Fake ist

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Im Oktober 2022 zeigte Alexandre Spindler auf Twitter erste Screenshots seines neuen Spiels, das in der Unreal Engine 5 entstehen sollte. Er gehört zu dem französischen Indie-Entwicklerstudio Drama. Am 20. April hat das Studio nun den ersten Trailer zu seinem Spiel UNRECORD gezeigt.
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Sobald die Kamera und die generelle Bewegung tatsächlich wie in einem "normalen" Shooter sein wird (muss es ja, wie will man das denn sonst mit Maus + Tastatur spielen?) schaut das alles vermutlich gar nicht mehr so beeindruckend aus:shot:
 
einige engines/spiele sehen bei bewölktem wetter ziemlich realistisch aus. siehe das motorrad racing game. sobald die sonne rauskommt sieht man allerdings direkt das die beleuchtung dann nicht mehr der realität entspricht.
 
Dennoch das realistischste was Lightning angeht, was ich bis dato gesehen hab. Auch die Kamera und die Animationen sind sau gut. Keine Ahnung wie sich das aber gescheit spielen soll, aber gut, ist ja eh nur ein Singleplayer bisher.
 
Mir gefällt eher der Detektivische Part bzw. Ansatz. Da wäre mir Fotorealismus weniger wichtig
 
Sehr beeindruckend was mittlerweile möglich ist. Die ue5 ist eine Wucht.
 
Jetzt nur mal noch gute Games damit entwickeln. :hust:
 
Bei Gamestar gabs in der Vorstellung auf YT noch Diskussionen von Leuten denen die Grafik "zu realistisch" war. (bezüglich Polizeigewalt) ... Da denke ich mir nur WTF, wie kann man über sowas eine Diskussion anfangen.
1. Es ist ein Spiel. 2. Die Spielegrafik entwickelt sich stetig weiter und 3. würde mich interessieren was diese Leute dann von Actionfilmen made in Hollywood halten, schalten die dann bei einer Schießerei ab weil es den zu realistisch ist :unsure:
 
Bei Gamestar gabs in der Vorstellung auf YT noch Diskussionen von Leuten denen die Grafik "zu realistisch" war. (bezüglich Polizeigewalt) ...
Es wird immer Leute geben die was zu meckern haben - vor allem auf Twitter.
 
Bei Far Cry haben diese schmierigen Berufsmoralapostel das Angeln kritisiert :d
 
Bei Gamestar gabs in der Vorstellung auf YT noch Diskussionen von Leuten denen die Grafik "zu realistisch" war. (bezüglich Polizeigewalt) ... Da denke ich mir nur WTF, wie kann man über sowas eine Diskussion anfangen.
1. Es ist ein Spiel. 2. Die Spielegrafik entwickelt sich stetig weiter und 3. würde mich interessieren was diese Leute dann von Actionfilmen made in Hollywood halten, schalten die dann bei einer Schießerei ab weil es den zu realistisch ist :unsure:

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Ich sag nur Arma3 clip in den News. Was Leute als "realistisch" empfinden, ist doch teilweise sehr unterschiedlich.
 
Schwer zu vorstellbar, dass ein Spiel wirklich so aussieht.
 
Ich fand die Grafik ganz gut, aber jetzt nicht atemberaubend in den Szenen speziell Innen beim konfrontieren. Möglich, dass das in einer ähnlichen Form kommt (Denke aber, dass da auch bissl was Post-Processing gemacht wurde, falls das Real ist).
Unrealistischer fand ich das ganze Movement beim laufen, schießen, nachladen, ... Sah mehr aus als wäre da ein Schauspieler per Motion Traction nachgestellt worden, als jemand mit Maus+Tastatur gespielt.
 

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