Zu schwache Grafikkarte??

grumskiz

Neuling
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen 2 Monitor bekommen und musste festellten,
wenn ich BO2 zocke und am andern ein Youtube Song anhöhre das Games zum laggen anfängt(teilweise unter 30fps).
Liegt das an meiner Grafikkarte oder muss ich da was umstellen??

Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
CPU: i7 3770

Hab keine Ahnung an was es liegen könnt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher war es so das die graka in nen 2d mode verfällt wenn nen youtube video gespielt wird,
könnte mir vorstellen dass das heute immer noch so ist.

schalte mal die hardwarebeschleunigung von youtube ab.

Du könntest auch anfangen zu beobachten anstatt das Forum zu fragen, dass nicht über Deine Schulter schauen kann. Vielleicht fällts Dir dann wie Schuppen von den Augen.

Wenn Du schon 2 Monitore hast brauchste nicht mal den umständlichen Weg über das OSD nehmen. Einfach auf dem 2. Monitor anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh