Zu Tode gesoffen - 19 Tequilas in 90 Minuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa...vollkommen zu recht verurteilt der barkeeper
 
19 tequila in 90 minuten? und? zur tequila nacht in meiner stam disco trinke ich in 2 stunden bis zu 30... oder ne flasche vodka innerhalb von so 30 - 45 minuten ist auch keine hürde
 
Rici schrieb:
19 tequila in 90 minuten? und? zur tequila nacht in meiner stam disco trinke ich in 2 stunden bis zu 30... oder ne flasche vodka innerhalb von so 30 - 45 minuten ist auch keine hürde



...du bist der grösste! :rolleyes:
 
was waren denn das für shots? den auch wenn ich ricis leistung nicht beloben will, wundert mich dieser promille wert.

was für tequila wird da getrunken?
 
Rici schrieb:
19 tequila in 90 minuten? und? zur tequila nacht in meiner stam disco trinke ich in 2 stunden bis zu 30... oder ne flasche vodka innerhalb von so 30 - 45 minuten ist auch keine hürde
Boah, du bist mein Held... naja... irgendwann wirst auch du verstehen, dass es bei Partys net nur ums Saufen geht.

Also wer in der Zeit 19 Tequila einschenkt, sollte sich nen neuen Job suchen...
 
Ob das nun toll ist oder nicht, alle 4,sonstwas Minuten ein kleiner Tequila? Da lacht der Durchschnittsfinne nur müde! Bei durchschnittlich 2cl wären das 0,38 Liter Tequila - davon stirbt man??? Oder liege ich rechnerisch falsch?
 
jaja der gefährliche alkohol...ich kennen einen der hat eine flasche wodka mit nem stürzer in 3 sek geext...er war 3 wochen im krankenhaus :d
 
Wären das dann 380ml?

Sooo viel wär das dann doch nicht.
Da kenn ich ganz andere Suffköpfe in meiner Stufe. :lol:
 
Naja, der Typ dürfte anscheinend nichts vertragen haben. wenn ich mit freunden auf sauftour gehe trinken wir locker 1,5-doppelte davon in der selben zeit, soviel wie der typ ist bei uns eher ein normaler saufabend. Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

EDIT: bevor alle was falsches denken, bin kein alkoholiker. Trinke nur gerne (viel) bei guten anlässen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Naja, der Typ dürfte anscheinend nichts vertragen haben. wenn ich mit freunden auf sauftour gehe trinken wir locker 1,5-doppelte davon in der selben zeit, soviel wie der typ ist bei uns eher ein normaler saufabend. Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

EDIT: bevor alle was falsches denken, bin kein alkoholiker. Trinke nur gerne (viel) bei guten anlässen.

naya, bei 4 Wodkaflaschen bisste aber nen Alkoholiker.
 
Man kann sich auch mit 4 Litern Wasser ins Koma trinken, dazu muss man sie nur schnell genug trinken! Ansonsten, wer mit Alk nicht umgehen kann soll's lassen.
 
Laessig schrieb:
Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

Wer's glaubt... Also WENN man es überhaupt schafft, das zu überleben, dann wird man sich mit Sicherheit nicht daran erinnern können. Dir wird höchstens noch ein Arzt nach ein paar Tagen Koma auf der Intensivstation sagen, was mit Dir passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

EDIT: bevor alle was falsches denken, bin kein alkoholiker. Trinke nur gerne (viel) bei guten anlässen.

l0l ... ja sicher ... ich kenn echt kranke Kampftrinker und die sind nach einer Pulle Wodka so wech ... und du willst uns erzählen das du nach 4 Flaschen Wodka noch weißt in welchem Zeitraum du das Zeug gekippt hast :rolleyes: ...

Ach ja übrigens .... hab grad 2 Flaschen Jacki geext ... ich glaub ich geh jetzt Joggen :stupid:
 
sicherlich ist das ganze übel, aber von 380ml ~40% alkohol in 90 minuten sterben? bisschen sehr krass...
 
HangTime schrieb:
sicherlich ist das ganze übel, aber von 380ml ~40% alkohol in 90 minuten sterben? bisschen sehr krass...

Darüber lacht ein Russe nur, was die sich für 90% igen Selbstgebrannten reinpfeifen...die toppen das locker :)
 
Blueside2k schrieb:
l0l ... ja sicher ... ich kenn echt kranke Kampftrinker und die sind nach einer Pulle Wodka so wech ... und du willst uns erzählen das du nach 4 Flaschen Wodka noch weißt in welchem Zeitraum du das Zeug gekippt hast :rolleyes: ...

Ach ja übrigens .... hab grad 2 Flaschen Jacki geext ... ich glaub ich geh jetzt Joggen :stupid:

naja dann kennst du nicht genug ;)

:maul:

übrigens du bist lustig, nur dass ich vergessen habe zu lachen....
 
Blueside2k schrieb:
l0l ... ja sicher ... ich kenn echt kranke Kampftrinker und die sind nach einer Pulle Wodka so wech ... und du willst uns erzählen das du nach 4 Flaschen Wodka noch weißt in welchem Zeitraum du das Zeug gekippt hast :rolleyes: ...

Ach ja übrigens .... hab grad 2 Flaschen Jacki geext ... ich glaub ich geh jetzt Joggen :stupid:

Kampftrinker nach einer Flasche Wodka weg? :lol:
 
mmh, also wundert mich auch, das der daran gestorben ist, ich will ja nicht erzählen, wer wie viel säuft und verträgt, aber wenn ich irgendwo bin, und nur an der theke stehe und ein drink nach dem andern exe, also exen, pfand zurück, und der barkeeper füllt auf, da war das maximale was mal wer gesagt hat: puh, du hast aber nen durst was?
und ich kann net verstehen, warum ein barkeeper da irgendwie einem nix mehr zu trinken gegben sollte, wenn derjenige volljährig ist.

Albatroner
 
Laessig schrieb:
Naja, der Typ dürfte anscheinend nichts vertragen haben. wenn ich mit freunden auf sauftour gehe trinken wir locker 1,5-doppelte davon in der selben zeit, soviel wie der typ ist bei uns eher ein normaler saufabend. Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

EDIT: bevor alle was falsches denken, bin kein alkoholiker. Trinke nur gerne (viel) bei guten anlässen.


Stimmt, du bist kein Alkoholiker, du bistn Trottel, stehst mit deinen 8 promillen wohl auch im Guinnesbuch der Rekorde was? :lol:
 
naja, es kommt ja immer drauf an wie schnell man den alk trinkt ... und soooo unrealistisch is das mit den 4 flaschen ja auch nicht. würde ja immerhin heißen 1 flasche/2h ... wobei dass bestimmt nix is worauf man stolz sein kann ... 8h alleine und sich wodka inne' birne schütten
 
Na wer weiß, vielleicht ist ein Shot da ja wirklich mehr als 2cl. Denn man muss sich mal eins überlegen. Dass jemand bei 0,4l Tequila schon 4,8 Promille hat, ist kaum vorstellbar. Außerdem wird sich nicht gerade ein Milchbuby auf ein Kampftrinken einlassen, schon gar nicht mit vermutlichen Chef-Kampftrinker, nämlich dem Barkeeper selbst. Das muss einfach mehr gewesen sein.
 
Demon!zer schrieb:
naja, es kommt ja immer drauf an wie schnell man den alk trinkt ... und soooo unrealistisch is das mit den 4 flaschen ja auch nicht. würde ja immerhin heißen 1 flasche/2h ... wobei dass bestimmt nix is worauf man stolz sein kann ... 8h alleine und sich wodka inne' birne schütten

Ich war nicht alleine, ich sagte ich habe allein 4 gesoffen.... und ja ich habe es bereut, jeder kann sich vorstellen wie es mir am nächsten tag ging, aber jeder sollte seine Grenzen kennen bevor man aus Dummheit stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Naja, der Typ dürfte anscheinend nichts vertragen haben. wenn ich mit freunden auf sauftour gehe trinken wir locker 1,5-doppelte davon in der selben zeit, soviel wie der typ ist bei uns eher ein normaler saufabend. Einmal kann mich genau erinnern habe ich alleine von 22:00 bis 6:00 Uhr 4 Vodkaflaschen getrunken.....

EDIT: bevor alle was falsches denken, bin kein alkoholiker. Trinke nur gerne (viel) bei guten anlässen.


:lol:
Ne, du bist kein Alkoholiker, du bist ein Schwätzer... :haha:
 
Albatroner schrieb:
mmh, also wundert mich auch, das der daran gestorben ist, ich will ja nicht erzählen, wer wie viel säuft und verträgt, aber wenn ich irgendwo bin, und nur an der theke stehe und ein drink nach dem andern exe, also exen, pfand zurück, und der barkeeper füllt auf, da war das maximale was mal wer gesagt hat: puh, du hast aber nen durst was?
und ich kann net verstehen, warum ein barkeeper da irgendwie einem nix mehr zu trinken gegben sollte, wenn derjenige volljährig ist.

Albatroner

Aber es war doch ein offizielles Kampftrinken zw. den beiden (wobei der Wirt ja sogar beschissen hat).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh