Zu viel belegter Speicher, Windows BT

neoflaver

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
33
Guten Tag Liebe Community,

ich habe folgendes Problem, und zwar ist auf meiner SSD zu viel belegt von Windows, weshalb auch immer. Nun frage ich mich, ob ich etwas davon löschen kann, und wenn ja, wie?
Vielen dank im Voraus.

Mfg
 

Anhänge

  • speicher.png
    speicher.png
    16 KB · Aufrufe: 54
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Update Ordner von Windows.

Denn kannst du ohne Probleme löschen

$Windows.~BT löschen

Um den Ordner zu löschen, nutzen Sie die Datenträgerbereinigung von Windows.

1. Drücken Sie die Tastenkombination Win-R, geben in das Feld cleanmgr ein, und drücken auf Enter.

2. Nachdem das System die Inventur der zu bereinigenden Elemente durchgeführt hat, klicken Sie auf "Systemdateien bereinigen".

3. Daraufhin startet eine weitere Inventur, nach deren Abschluss Sie in der Liste einen Haken vor die Option "Temporäre Windows-Installationsdateien" setzen, und auf OK klicken. Die Bereinigung kann einige Minuten dauern
 
Hab ich gemacht, aber mein Windows bt ordner ist da immer noch vollgemüllt mit 52gb speicher.. kann ich nicht einfach das mit rechtsklick löschen?
 
Oder das Update einfach mal durchführen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh