Zu viel Müll im Off-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß auch das es ne Müllhalde gibt aber der Witz ist vom SINN her gemeint :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Katzaaa schrieb:
Also beim durchstöbern im Off-Topic bekomme ich in letzter Zeit immer Außschlag. Das is ja echt zum Kotzen, wass da so alles drinsteht. Mache Themen sind ja noch ok, aber sowas wie das hier, ist einfach nur Müll und überflüssig:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54793
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54784
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54267
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54423
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=54568
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=53486

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Falls man sinnvolle Frage hat, is das ja ok, aber sowas muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Finde ich echt schade.

Jetzt werde ich warscheinlich hier zerrissen, aber mir ists egal

Da muss ich Dir recht geben. OT heißt noch lang nicht das hier nur hirnloses Zeug gepostet werden soll, manch einer hat das aber offensichtlich noch nicht bemerkt.

ABER,,,, das liegt doch an EUCH hier mal ein paar sinnvolle Threads zu eröffnen, bzw. den Müll durch Nichtbeachtung in der Versenkung verschwinden zu lassen. ;)

SubSano schrieb:
der Ersteller diesen threads sollte öffentlich erschossen werden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=53777

es stimmt, offtopic wird zugemüllt, einfach mit unsinnigen Sachen
jetzt mal langsam - ich denke kaum, dass hier irgendwer aufgrund der freiheit, sich mitzuteilen, erschossen werden sollte :d

gerade in nem "lockeren" forum wie dem OT sollte man das ganze ein bisschen gelassener sehen - dass hier nicht nur hochgeistige gespräche geführt werden, ist wohl klar und ich denke kaum, dass sich die umstände hier stark von anderen ähnlich frequentierten foren unterscheiden - außerdem sind im moment osterferien, viele leute werden uns nächste woche nicht mehr in dem umfang beehren - mich werdet ihr aber nicht los :)

SubSano schrieb:
der Ersteller diesen threads sollte öffentlich erschossen werden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=53777

es stimmt, offtopic wird zugemüllt, einfach mit unsinnigen Sachen

findest du das von dir etwa besser? ;-) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=35312

dann kannst du dich gleich mit bei deiner eigenen öffentlichen erschießung einfinden *G*. es ist nunmal so dass jeder von uns mal mehr oder weniger off topic threads ausdenkt. naja und manche finden halt begeisterte anhänger, die das ganze dann immer schön wieder "hochpushen" . dabei sind sie meist sogar noch qualitativ besser, sonst würden ja nich soviele leute darin schreiben. total grottenschlechter müll verschwindet ja in den meisten fällen sofort wieder oder wird geclosed.

wie schon Mighty sagte, offtopic ist nicht dafür gemacht für die die lange Weile haben, und der thread beweist genug, das der Ersteller lange Weile gehabt hat

OT ist für non-Hardware/PC Threads ...

PC/Hardware zeugs das kein entsprechendes unterforum hat kommt ins "Sonstiges" Forum ...

Ich glaub das ist einleuchtend ;)

Frankenheimer schrieb:
findest du das von dir etwa besser? ;-) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=35312

dann kannst du dich gleich mit bei deiner eigenen öffentlichen erschießung einfinden *G*. es ist nunmal so dass jeder von uns mal mehr oder weniger off topic threads ausdenkt. naja und manche finden halt begeisterte anhänger, die das ganze dann immer schön wieder "hochpushen" . dabei sind sie meist sogar noch qualitativ besser, sonst würden ja nich soviele leute darin schreiben. total grottenschlechter müll verschwindet ja in den meisten fällen sofort wieder oder wird geclosed.

oooh da hat sich ein offtopic user mal auf die Suche gemacht, und klar das er was finden musste. Nun ja, mag sein das mein erstellter thread ein Schuss gegen mich ist, aber zu der Zeit wurde nicht soviel langweilige threads eröffnet. Diesen thread habe ich erstellt, weil ich die ganze Sache witzig fand, was auch am Ende so war. Aber hier im Forum zu fragen, wie man sein eigenen PC nennt, ist wohl hohl.

SubSano schrieb:
oooh da hat sich ein offtopic user mal auf die Suche gemacht, und klar das er was finden musste. Nun ja, mag sein das mein erstellter thread ein Schuss gegen mich ist, aber zu der Zeit wurde nicht soviel langweilige threads eröffnet. Diesen thread habe ich erstellt, weil ich die ganze Sache witzig fand, was auch am Ende so war. Aber hier im Forum zu fragen, wie man sein eigenen PC nennt, ist wohl hohl.

soll ja auch keine anschuldigung gegen dich sein für die du dich rechtfertigen musst :haha: es ist aber einfach so, dass jeder mal langeweile hat, eben genauso wie du es zu der zeit auch mal hattest. und dass dann bei mehr als 400usern die teilweise hier parallel tätig sind, jedesmal einer oder zwei auf so eine idee kommt erklärt dann doch wohl alles.

die aufassung was hohl is und was nicht kann ich nicht beantworten. jeder sieht so etwas anders. aber wenn mir etwas nicht passt, merk ich mir halt den namen des threads und das der müll ist, denk mir meinen teil und ignorier es einfach beim nächsten durchlauf.
gut, manche teile die einen nerven tauchen immer wieder auf, aber dass dann 20 leute in einem grade erstellten thread ihre blanken nerven zum ausdruck bringen müssen, nervt mich noch mehr.

oooh man, ich habe es hier mit einem offtopic user zu tun. Ich lasse es, kapierst es eh nicht.
Allein schon der: "soll ja auch keine anschuldigung gegen dich sein für die du dich rechtfertigen musst", und dazu der dumme smilie

Und ich hatte keine lange weile, wenn jemand die hat, dann soll er von mir aus wixen. Ich fand die Sache witzig, was auch so war, falls du humor hast. Was ist aber witzig an diesen erstellten thread, oder so spannend. Klar ist jeder Geschmack anders, aber der thread hat überhaupt kein Geschmack. Einfach hohl, nix mehr

SubSano schrieb:
oooh man, ich habe es hier mit einem offtopic user zu tun. Ich lasse es, kapierst es eh nicht.
Allein schon der: "soll ja auch keine anschuldigung gegen dich sein für die du dich rechtfertigen musst", und dazu der dumme smilie

Und ich hatte keine lange weile, wenn jemand die hat, dann soll er von mir aus wixen. Ich fand die Sache witzig, was auch so war, falls du humor hast. Was ist aber witzig an diesen erstellten thread, oder so spannend. Klar ist jeder Geschmack anders, aber der thread hat überhaupt kein Geschmack. Einfach hohl, nix mehr

ich hab kein lust mit dir zu streiten, aber sonen hirnlosen scheiss hab ich schon lang nich mehr gehört. off topic user biste genauso gut. deine blöden kommentare kannste dir sparen. humor is mir grad wieder mal wegen leuten wie dir vergangen, es sind nicht die off topics die nerven, sondern user wie du, die einem durch die ständige nörgelei auffe eier gehen, wenn man es mal so deutlich sagen kann. dein thread da zeigt doch ganz deutlich, dass du dich in nichts von denen abhebst die DU GERADE hier niedermachen willst. IS GANZ GENAU DAS GLEICHE. wenn dir solche threads nich passen, dann lies sie doch gar nicht erst durch. MEINE FRESSE MAN KANN SICH AUCH WEGEN KLEINIGKEITEN ANSTELLEN. das is hier ne normale community in der jeder das recht hat zu schreiben was er will, wenn es nicht gegen die forumsregeln verstösst.

ich habe mich nur zu dem Thema geäussert

was mit dir los, zuviel peperoni gegessen :haha: :haha: :haha:
man sieht an dir, wie man im offtopic verblöden kann :wink:´

Mit deiner Sonnenbrille machst du einen Angst, hör bloss auf

Zuletzt bearbeitet:
SubSano schrieb:
ich habe mich nur zu dem Thema geäussert

was mit dir los, zuviel peperoni gegessen :haha: :haha: :haha:
man sieht an dir, wie man im offtopic verblöden kann :wink:´

Mit deiner Sonnenbrille machst du einen Angst, hör bloss auf

du hast dich nich geäussert, sondern hast dich genau in die gleiche schublade mit denen gestellt die du hier anscheisst, falls es dir nicht aufgefallen ist.

die restlichen kommentare kannste dir sparen, die machen es nur noch lächerlicher, denn scheinbar gehen dir die argumente aus, sonst würdeste ja nicht so gereizt reagieren. hab auch keine lust mich mit sonem quatsch mit dir zu streiten du OFF TOPIC HASSER. am besten du machst einen weiten bogen um das OFF TOPIC forum, verständnis und respekt vor anderen usern scheinen dir ja ein fremdwort zu sein.
in dem sinne gute nacht.

hör zu du Bübchen:

1. ich scheisse niemanden an
2. bin ich überhaupt nicht gereizt sondern du
3. bin kein offtopic hasser, warum auch :stupid: :stupid: :stupid:
4. hast du mir garnix zu sagen, Bübchen
5. hör auf zu zitieren, mein post ist über deiner dummen Antwort.

6. mach ein anderes Foto rein, Bübchen

hahahaha noch so ein Bubilein
und das auch noch Moderator mit dem hammersten Argument

SubSano schrieb:
hör zu du Bübchen:

1. ich scheisse niemanden an
2. bin ich überhaupt nicht gereizt sondern du
3. bin kein offtopic hasser, warum auch :stupid: :stupid: :stupid:
4. hast du mir garnix zu sagen, Bübchen
5. hör auf zu zitieren, mein post ist über deiner dummen Antwort.

6. mach ein anderes Foto rein, Bübchen

bübchen für dich schonmal gar nicht du freak

1. wenn du niemanden anscheisst, dann störts dich ja nich was im off topic passiert, eben noch wolltest du noch jemanden erschiessen lassen, würdest du das nicht als anscheissen nennen?
2. naja eben das gleiche, ein eindeutiger ausdruck gereiztheit
3. wenn du off topic magst haste ja auch bestimmt keine probleme mit schuh threads und co.
4. dito, von solchen spinnern wie dir lass ich mir eh nix sagen
5. zitieren kann man wen man will, dafür is die funktion da
6. siehe punkt 4 und es bleibt drin, schon allein damit du dich ärgerst.

scheinbar verstehste nicht wann schluss ist. ich kanns nur noch mal wiederholen. dein verhalten is absolut lächerlich.

dein Verhalten ebenso, guckmal wie du explodierst, das zeigt mehr als 100% an Intelligensverlust

Und zu den Spruch mit dem erschiessen. Es ist nur ein Spruch, aber anscheinend zuviel für dein Gehirn, sonst würdest du nicht so darauf hängen bleiben

Und ich bitte dich, mich als Spinner zu bezeichnen sagt nur armut an.
Behalt dein Foto, es ist eh hässlich :haha:
Du bist echt ein Bübchen

Und jetzt sind wir beide fertig!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du provozieren willst, bist du bei mir an der falschen adresse - dass du auf verlorenem posten stehst, solltest du ja langsam aber sicher bemerkt haben - in diesem sinne noch eine schöne nacht, die unterhaltung ist beendet, du "retter das offtopics" :)

Du glorreicher Moderator, wenn ich auf einem verlorenem Posten stehe, dürfte doch dies deine Rosi feucht machen, aber die Sorge lass meine sein

Also

gegen den LTDW habe ich absolut NIX und gegen die meißten OT Threads auch nichts.

Mir ist nur aufgefallen, dass es in der letzten zeit Threads gibt, die absolut keinen Interessieren und total sinnlos, bekloppt und uninteressant sind. Ich selber habe auch schon genug quatsch gepostet. Aber Lustige, oder Interessante sachen, wie zb den Schwanz aus Schnee auf dem Dach ^^. Der war geil.

Aber son Thred wie "Ich bin wieder da" braucht man doch wirklich nicht.

@ Anarchy
OT ist für non-Hardware/PC Threads ...

PC/Hardware zeugs das kein entsprechendes unterforum hat kommt ins "Sonstiges" Forum ...

Ich glaub das ist einleuchtend

Sorry, aber :maul:

Der Sonstiges bereicht heißt jetzt "Sonstiger Hardware"

Für andere PC Fragen gibt es keinen Bereich mehr. Früher viel das in "Sonstiges". Fragen bezüglich Windows, Software, Internet, LAN usw kommen jetzt alle in den Off-Topic Bereich. Finde ich schade.

@djtechno

der Off-Topic Bereich im MinidiscForum is ja ne Katastrophe. Ich hoffe halt, dass es hier nicht auch so weit kommt, dass wir so viel geistige Flitzekacke hier haben.

@ SubSano

weiss auch nicht, warum mansche hier meinen, das Politik oder andere Sachen hier im OT nicht zu suchen haben

Wer hat denn was dagegen gesagt?

Katzaaa schrieb:
@ Anarchy

Sorry, aber :maul:

Der Sonstiges bereicht heißt jetzt "Sonstiger Hardware"

Für andere PC Fragen gibt es keinen Bereich mehr. Früher viel das in "Sonstiges". Fragen bezüglich Windows, Software, Internet, LAN usw kommen jetzt alle in den Off-Topic Bereich. Finde ich schade.

Aba sonst gehts noch gut ?

... für alles non-Hardware gibbet SoftwareLUXX : http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=5

Wenn Fragen zu PC verwandten Themen ins OT kommen solten die von den OT Mods verschoben werden ... und unbeliebte Threads im OT gehen eh sehr schnell unter - ob se sinn haben is da eher weniger von bedeutung ...

Wo isse das problem ?

PS : :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh