Zu viel Müll im Off-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zealot

Ich finds putzig wie Du auf lächerliche Art und Weise versuchst ständig Dein offensichtlich verletztes mickriges Ego zu rehabilitieren in dem Du mir kategorisch contra zu geben versuchst.

Die Übersetzung stellt dabei keine große Problematik dar nur die Art und Weise wie ich die Begrifflichkeiten für mich definiere denn hingegen weitläufiger Meinung befinde ich "OffTopic" für jene Themen die sich nicht in eine der sonst zur Disposition stehenden Kategorien einordnen lassen halte OffTopic aber NICHT für ein autonomes SubForum in dem jeder sämtliche Hirnwichse nach gut dünken publizieren darf.

Denn im Zeichen von Hardware & Softwarediskussionen aller Art hat sich HWL diesem Thema verschrieben und ein jeder hier wird sich allein aus dieser Intention hier registriert haben.

Wer Freunde sucht soll nach draußen ziehen und dort fündig werden seine Reputation sollte man sich in diesem Forum durch konstruktive Beiträge erarbeiten anstatt durch erbärmliches "Fishing for compliments" das Du im übrigen meisterhaft beherrscht.

@Jonny

Einen Konsenz zu finden mit dem alle glücklich werden bedeutet es verändert sich nichts
Es ist an euch die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihr solltet euch einfach fragen was dieses Forum IST und was es eben nicht IST.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D€NNIS schrieb:
@zealot

Ich finds putzig wie Du auf lächerliche Art und Weise versuchst ständig Dein offensichtlich verletztes mickriges Ego zu rehabilitieren in dem Du mir kategorisch contra zu geben versuchst.

:haha: :haha: :haha: :haha:
sag mal, guckst du ab und zu Bad Spencer und Terence Hill Filme???
Die Sprüche die dort abgelassen werden, sind auch Sahne.

zum Thema:

man könnte so ein unterforum machen: Hardware deluxx Kneipe

@Dennis und Subsano: Kommt mal wieder runter, wäre schön, wenn es mal einen OT-Thread geben könnte in dem nichts gelöscht oder editiert wird...

hey, was ist los. wenn du dir diesen thread von Anfang an gelesehen hättest, wie das alles angefangen hat, dann hättest dir dies sparen können

*hihi* ich liebe D€NNIS-beiträge ;) sie animieren mich immer zum schmunzeln

nomma @ Jonny - natürlich gibt es keine ideale lösung und man kann auch nie jeden zufrieden stimmen. was besseres fällt mir nicht ein - dir und den anderen vielleicht?

allein durch so einen thread in dem man sich gedanken macht kann man im unterbewußtsein bei einigen etwas bewirken. ich denke, dass sich einige die diesen thread aufmerksam lesen (außer seite 2) in der zunkunft darüber nachdenken welchen thread sie eröffnen und welchen nicht.
ich denke nicht, dass der OT bereich von dem thema pc bestimmt werden sollte, sonst verliert das ganze forum an charme (schreibt man das so?) und PERSÖNLICHKEIT.

EDIT:
@ D€NNIS was heißt trivialen?

Zuletzt bearbeitet:
naja, eins muss man D€NNIS lassen - rhetorik ist nicht unbedingt seine schwäche, bei einer solchen gewählten artikulation bekomme ich schon nach 2 absätzen kopfschmerzen - das soll jetzt nicht gegen dich gehen, in gewisser weise bewundere ich dass sogar, dass du ohne l33t-speaking usw. auskommst :)

aber nun zurück zum thema:

vielleicht wäre ein sticky zum thema "Threaderstellung" im offtopic nicht verkehrt - gewisse richtlinien schaden nie - als ich noch im gamestar-forum war, hatten wir immer das problem mit feierthreads, weil die leute aus dem hw-forum ihre immer dort aufgemacht haben, obwohl sie in den OT gehört hätten - darauf hin hat man einfach nen plaktativen sticky gesetzt, in dem stand, dass man nur nach der ersten 1000 beiträgen nen feierthread eröffnen darf, danach nur mehr in 5000er-intervallen - usw. und so fort....

bei nem verstoss wurde eben einfach geclosed oder eben der thread verschoben - konsequenz seitens der mods ist mit sicherheit nicht falsch.....

man könnte ja auch hier versuchen, gemeinsam mit den usern eine art "verhaltenskodex" auszuarbeiten, bzgl. absolut sinnfreier threads oder der erstellung von sachen wie dem bier-thread, z.b. dass man keinen weiteren erstellen sollte, wenn 2 auf der ersten seite sind oder was weiß ich.....

@jonny

Langsam hab ich die Schnauze voll warum erwähnst Du mich in einem Atemzug mit
Katatonikern wie SubSano??

Ich hab meine Meinung zum Thema beigetragen und was ihr drauß macht bleibt allein euer Problem.

@zealot

Es ist so leicht Dinge in einem Forum dessen einziges Komunikationsmittel die "Schrift" ist so darzulegen wie man sie eben greade braucht.
In diesem Fall bin ich mir jedoch sicher das die Wahrheit weit von den Vorgaben abweicht.

Nene kollege, wenn einer katatonisch ist, da du. Niemand ist so gestört wie du, aber niemand hier im Forum

das ist der Beweis:

D€NNIS schrieb:
@zealot

Darauf hat Jonny argumentiert, aber anscheinend hat die (eine) Welt die normale Welt bei dir übernommen. Welche Welt es ist, weisst du nicht mal selbst. Aber gegen sowas gibt es Medikamente

Zuletzt bearbeitet:
@SubSano

Aber gegen sowas gibt es Medikamente

Gibt es auch Medikamente die mich dazu befähigen Deine degenerierten Sätze in
einem einigermaßen plausiblen semantischen Zusammenhang zu erkennen. Wenn ja bitte Rezept ausstellen...

Hast zwar lange gebraucht um das wort im Duden nachzuschlagen aber da Dir die die Bedeutung jetzt geläufig ist hast Du doch heute schon wieder ne ganze Menge gelernt und da wir dich nicht überfordern wollen belassen wir es fürs erste dabei.

nene das Wort kenne ich ja, und wenn auch nicht, gibt es nichts gegen Duden was auszusetzen. Niemand ist Perfekt und lernt das ganze Leben lang, was du nicht weisst.

Ich sag mal so, ich kann meine Schwächen zugeben. Kann genauso mich entschuldigen, was eigentlich Stärke zeigt.
Für dich zeigt das Schwäche. Man sieht wie stark du bist, indem du niemals deine Schwäche zugibst, weil du Angst hast, das du dadurch verschlungen wirst. So sieht man im Wahren wie Stark du bist.
Ich hoffe das dich dies nicht überfordert, ich will ja nicht das du komplett von der gestörten Welt übernommen wirst.

Ich will mich hier nicht schlechter machen als ich bin, will auch nicht das dieser thread geschlossen wird, was den Gründer des threads und auch einige andere ärgern würde. Ich denke wir haben uns alles gesagt Dennis. Falls du einer anderen Meinung bist, dann benutze gerne meine eigene Argumente gegen mich. Man sollte aber es wissen, was dies an Präsenz zeigt

Zuletzt bearbeitet:
Wow jetzt gehts wieder los hier bitte closen bevor sich wieder jemand die birne zerhaut! Dennis hats ma wieda geschafft

Leute jetzt kommt mal runter!

schlagt euch per PM oder im ICQ oder sonstwie, aber lasst den thread in ruhe...es wird langsam zeit für konstruktive vorschläge und nicht für einen sinnlosen Hahnenkampf

burnout schrieb:
Leute jetzt kommt mal runter!

schlagt euch per PM oder im ICQ oder sonstwie, aber lasst den thread in ruhe...es wird langsam zeit für konstruktive vorschläge und nicht für einen sinnlosen Hahnenkampf
ich finds auch lustig, gerade die "forumsverbesserer" sind hier kontraproduktiv - wahrscheinlich wäre es das beste, hier mal auszumisten - die letzte halbe seite kann man getrost vergessen :rolleyes:

sonst kommt man nie zu einer lösung für dieses "problems"

DoNuT schrieb:
ich finds auch lustig, gerade die "forumsverbesserer" sind hier kontraproduktiv - wahrscheinlich wäre es das beste, hier mal auszumisten - die letzte halbe seite kann man getrost vergessen :rolleyes:

sonst kommt man nie zu einer lösung für dieses "problems"

*zustimm* :shake:

Ich bin für eine Lösung bereit. Wie auch immer. Man muss nicht alles löschen. Das war nie meine Rede. Es ist auch nicht immer Dennis, der dazu führt, das einige threads geschlossen werden. Jeder der sich mit ihm abgibt (streitet) fügt auch was dazu bei. Lass uns mal jetzt nicht mehr streiten. Ich fange auch an. Gebe nichts mehr ab, was zum Streit führt

Zuletzt bearbeitet:
@SubSano

Die Psychoanalyse eines Menschen dessen eigene menthale Verfassung doch jenseits von gut und böse ist avanciert wohl zu einem Witz ohne Pointe.

Wenn ich mir Deine Threads anschaue lässt das doch sehr tief blicken.
Wenn Du Dich mit der deutschen Sprache etwas besser angefreundet hast darfste nochmal wieder n Versuch starten bis dahin heisst es üben üben üben...lol

jetzt aber mal schluss hier - er hat sozusagen die friedenspfeife ausgepackt und du könntest jetzt auch mal schluss damit machen, hier so hochtrabend dahinzuschwafeln, entschuldige die ausdrucksweise - nur weil du scheinbar nen duden unter deinen kopfpolster hast, musst du nicht alles niedermachen, was weniger fremdwörter als du verwendet :d

> dies ist eine grenzlinie, ab hier werde ich mich nicht mehr an diesem hahnenkampf beteiligen, es gibt sinnvollere sachen, die man hier machen kann, z.b. in den anderen 20 foren leuten helfen, anstatt nen virtuellen bürgerkrieg zu starten <

mfg DoNuT

@Donut

Wie Dir vielleicht entgangen ist kann ich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen wenn Du verstehst.

Artikulationsvermögen und Rhetorik täuschen nicht über schlechtes Benehmen hinweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh