[Kaufberatung] Zu Weihnachten den ersten PC selbst zusammenbauen

Zu beachten ist, dass das MSI B550-A Pro kein WLAN onBoard hat, dazu müsste man dann noch eine WLAN-Karte/Stick haben. Die Antwort zu LAN oder WLAN für Netzwerk habe ich überlesen oder es gibt sie nicht.

Als CPU-Kühler ist der beQuiet Pure Rock 2 auch ganz in Ordnung, habe ich vor kurzem so verbaut und ist in der nicht-Black Edition auch unter 30€ zu haben.

Gehäuse kann ich alternativ noch ein Fractal Design Focus G empfehlen, das habe ich bei mir genommen, obwohl vorher das PureBase 500 in der Auswahl war. Lediglich eine HD-Audio-Verlängerung sollte man dann dazu in den Warenkorb legen. Vorteil bei dem Gehäuse ist, dass es noch einen Einschub für ein optisches Laufwerk hat - da bin ich irgendwie etwas oldschool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu beachten ist, dass das MSI B550-A Pro kein WLAN onBoard hat, dazu müsste man dann noch eine WLAN-Karte/Stick haben. Die Antwort zu LAN oder WLAN für Netzwerk habe ich überlesen oder es gibt sie nicht.
Ja, das ist korrekt. Ist jetzt nicht überwiegend tragisch, hab noch eine LAN Dose im Zimmer und müsste nur ein längeres Kabel dahin ziehen (das ist halt "nicht so schön").
Als CPU-Kühler ist der beQuiet Pure Rock 2 auch ganz in Ordnung, habe ich vor kurzem so verbaut und ist in der nicht-Black Edition auch unter 30€ zu haben.
Ok, hab ich in die Wunschliste übernommen.
Gehäuse kann ich alternativ noch ein Fractal Design Focus G empfehlen, das habe ich bei mir genommen, obwohl vorher das PureBase 500 in der Auswahl war. Lediglich eine HD-Audio-Verlängerung sollte man dann dazu in den Warenkorb legen. Vorteil bei dem Gehäuse ist, dass es noch einen Einschub für ein optisches Laufwerk hat - da bin ich irgendwie etwas oldschool.
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh