Zu wenig Bilderthreads! Warum nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.herrmann

Semiprofi
Hi, hoffe ich mach mich mit der Frage nicht unbeliebt ;)

Ich habe heute meinen 14 Jahre alten PC ausgegraben und geschlachtet. Dabei ist mir Hardware entgegengekommen, die ich nicht ganz zuteilen kann. Ich selber interessiere mich zumindest noch keine 14 Jahre mit Computerhardware. Da ich aber weiss, dass es hier einige Leute gibt, die sich schon länger und intensiver mit Hardware beschäftigen als ich, dachte ich es wäre schön euch an den Bilder der Hardware zu beteiligen. Also habe ich mit Freude ein paar Fotos gemacht, um sie später hier posten zu können.

Doch zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es keinen CPU***Bilder***Thread, sowie keinen Mainboard***Bilder***Thread existiert! :(

Jetzt die Frage: WARUM?

Ich denke, es gibt Leute die auch gerne die Bilder ihrer anderen Hardware als nur Grafikkarten oder Wakü's, hier in einen Sammelthread posten möchten...

Gruss D.Herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Danke...! Genau sowas habe ich gesucht! :bigok:

Also ich finde das nicht! Es wird of genung rumgestresst, weil zu oft in nicht-offiziellen Bilder Threads, Bilder gepostet werden... Und wenn es einen Bilderthread pro Hardware Forum gibt, ist das locker im grünen Bereich... Finde ich ;)

Bitte im bereits erwähnten Nostalgiethread nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh