zu wenig punkte für ne' 9800pro?

Tim

Neuling
hi@all

ich verstehe einfach nicht warum ich nur 23,800 punkte bei
aquamark3 erreiche.
ich meine, das ist knapp an der grenze von fluessig und nicht fluessig!
ich wuerde mich ueber eure meinung freuen... danke

mein sys:
XP@2200MHz fsb@200MHz
timings@2,2,2,5
Radeon9800pro
nForce2 Abit NF7-S 2.0
neu augespieltes WinXP pro
Treiber: cat. 3.6, DirectX9.0b......usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon...hört sich a bissel wenig an...aber die 3DMark-Werte sind dafür Top! ;)

Vielleicht ne Einstellungssache...ich hab mit meiner 9500 nonPro auf 400/330 ja schon gut 42.000 Punkte. :fresse:

Installiere mal die Catalyst und DX9 neu, vielleicht bringt's was.

du hast echt 42.000 punkte???
oh man wie geht das?

naja.. dann werde ich mal einiges neu installen..
vielen dank

Man beachte er hat seinen PC ordentlich übertaktet. Ich habe 38000 Punkte mit einer 9800pro ohne übertaktung ;).

@Jester

ja, ich weiss, dass unsere freund "OneProdigy" seinen pc gut uebertaktet hat.
was ich meine ist, dass 23.800punkte scheisse wenig sind!
und mein sys eigentlich nicht langsamer ist, als seins!!!

so..
ich habe gerade die neuen cat 3.7 installiert und aquamark durchlaufen lassen... hihi::> 43.325 punkte!!!!!!!!!

also war das problem vielleicht die ganze zeit dieser verkorkste treiber!?!?!?
naja egal erstmal!

vielen dank an euch nochmal

peace

tim

ich glaube eher, dass du AA und AF noch drin hattest, was mir passiert ist, aber war zu faul ein test ohne aa und af zu machen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh