Zubehör für BULK-Komponenten

Gang Long

Neuling
Hallo!

Ich habe mir folgende Komponeneten als "bulk"-Version bestellt:

-Western Digital WD3200AAKS 320 GB
-LG GH-20NSRBB (20 / 8 / 10 fach)
-Creative Labs X-Fi Xtreme Music (PCI)

Was für Zubehör (Schrauben, Kabel etc.) brauche ich denn für solche Komponenten?

Noch eine Frage... Mit welchem Kabel kann ich meine Graka (DVI-I) mit meinem Monitor (DVI-D) verbinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst zwei S-ATA Datenkabel, sowie für jedes Laufwerk auch einen passenden Stromstecker. Falls dein Netzteil solche nicht hat, gibts dafür auch Adapter.

Für die Festplatte brauchst du vier Schrauben mit Grobgewinde, für das DVD-LW vier schrauben mit Feingewinde.

Um deinen Monitor anzuschließen brauchst du einfach nur ein DVI Kabel.

Danke! Was für eine Art von Kabel bräuchte ich denn um die Soundkarte mit dem Frontpanel des Thermaltake Soprano zu verbinden?

eigentlich musst du nichts kaufen, denn das sollte alles beim mainboard bzw. gehäuse dabei sein.

Hallo!

Hat sich alles erledigt. PC ist zusammengebaut und alles funktioniert!

@Mod: Kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh