Zufällige Wiedergabeliste

Mexx3

Neuling
Mein Wmp 11 erstellt immer wenn ich nach dem Start auf "Play" drücke eine zufällige Liste von Liedern aud meine Bibliothek. Wenn mir diese Liste nicht gefällt ,bzw. ich sie durch habe, muss ich jedesmal meinen WMP neu starten und wieder auf "Play" drücken.

Gibts da ne einfachere Lösung?(außer nem andern Programm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum musst Du den WMP neu starten?:confused:
Klick doch einfach auf die Medienbibliothek und zieh deine gewünschten Titel in den Listenbereich(rechts außen).
Den Listenbereich erstellst Du indem Du auf Layoutoptionen (links neben dem Suchfeld) gehst und dann "Listenbereich anzeigen" anklickst.

Meine "gewünschten" Titel sollen ja zufällig aus der Bibliothek genommen werden, also 100 Stück oder so. Und das geht halt wenn man Play drückt am Anfang aber wenn man eine neue Liste mit 100 zufälligen Lieder möchte muss man das Dingen neu starten.

Zieh dir mal Winamp das ist denk ich der Bekannteste Medienspieler den es gibt!
Der hat die Funktion die du suchst!

Ist sogar Freeware bei leicht eingeschränkter Funktionalität. Allerdings kann das schon mehr wie der WMP!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh