[Kaufberatung] Zufriedenheits Umfrage von GTX 280/260 ATI 4870/4850

Wie Zufrieden seit Ihr mit der ATI/Nvidia?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .
Also ich konnte einmal abstimmen:confused: sonst hätte ich bei jeder karte sehr zufrieden gedrückt(bin ich einer der einzigen der keine partei hat :confused:) den sowohl ati als auch nvidia haben sehr gute karten auf den markt gebracht ati wortwörtlich heiße preis leistungs monster und nvidia auch gute leistung die zwar etwas teuerer ist aber dafür sehen sie schöner aus sind leiser und kühler:).Ich weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll ich schwanke von tag zu tag zu einer anderen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eine sache muss ich schon sagen die 280er gtx ist absolut geil aber die lautstärke mit lukü absolut mist.. deshalb kommt sie weg und nur deshalb

also doch laut :d egal alles top karten leute es lohnt sich nicht ein produkt das einfach super ist fertig zu machen welcher sinn steckt dahinter :confused:

also eine sache muss ich schon sagen die 280er gtx ist absolut geil aber die lautstärke mit lukü absolut mist.. deshalb kommt sie weg und nur deshalb

Ja genau und deswegen baust Du angeblich wieder die 260er ein, von der Du so enttäuscht warst, nach eigener Angabe. Soviel Geld verbrennen für so einen lächerlichen Grund. Wenns überhaupt stimmt. :haha:

ja bin auch der meinung gewese das er ne 260gtx hat und keine 280gtx das hat er immer gesagt und auch geschrieben das er sich ne 260gtx geholt hat und am nächsten tag stand aufeinmal 280gtx oc drine deswegen keine antwort auf meinen post:hmm:

Ja genau und deswegen baust Du angeblich wieder die 260er ein, von der Du so enttäuscht warst, nach eigener Angabe. Soviel Geld verbrennen für so einen lächerlichen Grund. Wenns überhaupt stimmt. :haha:

stimmt leider...

aber ich gebe lieber 150 euro weniger aus..
Hinzugefügter Post:
ja bin auch der meinung gewese das er ne 260gtx hat und keine 280gtx das hat er immer gesagt und auch geschrieben das er sich ne 260gtx geholt hat und am nächsten tag stand aufeinmal 280gtx oc drine deswegen keine antwort auf meinen post:hmm:

schaut mal in meine sysprofile da steht ganz groß drin was ich gerade habe..

miit bilder...

hab es nicht nötig hier nen scheiss reinzuschreiben.

p.s. ausserdem kann ich mir das leisten was andere nicht können..

arbeite ja auch schon etwas länger. ( bin kein Schüler )

Zuletzt bearbeitet:
Soll auch kein Angriff sein, nicht falsch auffassen. Aber ich verstehs absolut nicht und kanns auch irgendwie kaum glauben, dass man von 260 auf 280 und wieder auf 260 wechselt. Aber die Wechselei muß Dich unter normalen Bedingungen auch schon eine Stange Geld gekostet haben, oder war das ein Feldversuch auf Kosten des Fernabsatzgesetzes?

sag ja nichts aber zu info ich kann mir kaufen was ich will da ich das geld dazu habe aber da ich übertakte kommt eine 280gtx nicht in frage da man eine 120 euro günstigere 260gtx über 280gtx bekommt ;) und jetzt komm mir keiner ja die super mega 280gtx kann man auch übertaktet das spielt mir das geld auch nicht wieder ein(ist natürlich trotzdem eine klasse karte;))

Zuletzt bearbeitet:
Soll auch kein Angriff sein, nicht falsch auffassen. Aber ich verstehs absolut nicht und kanns auch irgendwie kaum glauben, dass man von 260 auf 280 und wieder auf 260 wechselt. Aber die Wechselei muß Dich unter normalen Bedingungen auch schon eine Stange Geld gekostet haben, oder war das ein Feldversuch auf Kosten des Fernabsatzgesetzes?

genau so ist es sonst hätte ich se niemals mehr hergegeben..

gottseidank gibt es ein gese..:d

das einzige was nervt ist karte raus rein und versenden bzw. auf geld warten..
Hinzugefügter Post:
sag ja nichts aber zu info ich kann mir kaufen was ich will da ich das geld dazu habe aber da ich übertakte kommt eine 280gtx nicht in frage da man eine 120 euro günstigere 260gtx über 280gtx bekommt ;) und jetzt komm mir keiner ja die super mega 280gtx kann man auch übertaktet das spielt mir das geld auch nicht wieder ein(ist natürlich trotzdem eine klasse karte;))

war auch nicht persönlich gemeint , aber hier gibt es genug heimscheisser die meinen auf boss machen zu können..

und für 150 euro und minimal weniger leistung bei meinem system.

gehe ich lieber mir was anderes dafür kaufen

zb. nen 26" :d
Hinzugefügter Post:

p.s. was hast du für eine marke ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh