Zugriff auf Pfad verweigert...

Hildeee

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Servus Zusammen,
lange keine Probleme mehr gehabt:fresse2:

Diese Woche ist im Epic-Store die Batman-Reihe kostenlos zu erhalten. Habe mir jetzt zum zweiten Mal Arkham Asylum heruntergeladen und wenn ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugriff auf Pfad "C:\Users\...\BmGame\Config\UserEngine.ini" wurde verweigert.
Nach dem Schließen erscheint zwar der Batman Launcher, jedoch nur der Hintergrund, ohne anwählbares Feld.
Als Zusatz: Wenn ich dem Link folge ist der Config-Ordner leer, jedoch hätte ich absolut keine Idee wo die Datei sein könnte oder wo ich sie herbekomme. Mich wundert es halt, dass das Problem selbst nach mehrmaligem Installieren, Deinstallieren und wieder installieren auftritt...bin halt auch alles andere als IT-ler :haha:
Habe zwar schon einiges bei Tante Google und in der SuFu gefunden, aber entweder habe ich nur Bahnhof verstanden oder es hat schlicht nicht gepasst. Eventuell kennt jemand von euch die Lösung :drool:
Falls noch infos benötigt werden grad fragen :)
Schonmal Danke im Voraus!!!

Details im Spoiler
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\wilde\Documents\Square Enix\Batman Arkham Asylum GOTY\BmGame\Config\UserEngine.ini" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path)
bei BmLauncher.Form1.Initialise()
bei BmLauncher.Form1.OnLoad(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9043 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
BmLauncher
Assembly-Version: 1.0.1.0.
Win32-Version: 1.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Epic%20Games/BatmanArkhamAsylum/Binaries/BmLauncher.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9038 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9042 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9031 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Management
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9031 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
BmLauncherUtils
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Epic%20Games/BatmanArkhamAsylum/Binaries/BmLauncherUtils.DLL.
----------------------------------------
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50727.9554.
Win32-Version: 8.00.50727.9554.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.9554_none_d08d6fa2442aa556/msvcm80.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9043 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9031 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.9031 (WinRelRS5.050727-9000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
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Zuletzt bearbeitet:
Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Das Virenprogramm hat den Zugriff verweigert und hat keine Meldung gegeben...Klassiker halt :/ Mir ist es nur aufgefallen, weil ich den monatlichen Scan gemacht habe und ein kleines Ausrufezeichen bei den Meldungen war :d Zugriff/veränderung erlauben und es läuft ohne murren :)
 
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