Zukünftig Radis für 140er Lüfter ??

auf die ersten Tests bin jedenfalls sehr gespannt (und auf den Preis, wird wohl so bei 180 Euronen liegen!!! )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gespannt... Allerdings kann man sich bei dem Preis auch gleich nen Mora/Evo 1080 kaufen... Na ja, mal sehen...

Ich finde das gut, das auch sowas extremes produziert wird, auch wenn ich nicht unbedingt der Kunde dafür bin.

Für externe Boxen, selbstgebaute Gehäuse, ausgefallene Modding-Aktionen und extrem-Kühlungs-Setups, bei denen sich die Vertreter der Vernunft nur vor den Kopf schlagen können (und dennoch leisen Neid verspüren) ist sowas doch ganz gut. :-)
Wem's nicht gefällt, muss es schliesslich nicht kaufen.

und für diese paar Spinner (sorry) so ein Teil... na, hoffentlich geht das auf !!

Übrigens... der Monster-Radi erscheint nicht in Deutschland, sondern nur in den USA..

Der wird auch in GER zu haben sein, ich geh mal stark davon aus.

joah, zunächst gehen nen paar hundert nach Amiland rüber und dann sind wir irgendwann dran :)

joah, zunächst gehen nen paar hundert nach Amiland rüber und dann sind wir irgendwann dran :)

genau, und ich kann dir auch die Begründung sagen... "der deutsche Markt ist für Waküs pipifax".
Es gibt dort viel mehr Case-modder als hier in "Old-Germany".
Dies sind die Aussagen, im übrigen wurde mitegeteilt, dass es demnächst Lüfter geben wird, die keine Shrouds mehr benötigen und eben genug Druck produzieren (siehe oben)...
Dieses Radi-Monster soll unten auf den Case-Boden eingesetzt werden bzw. seitlich mit den zukünftigen Lüftern.

Aber sicher werden diese Teile auch irgendwann hier zu kaufen sein... oder einer bringt das das aus den USA mit...

die kommenden "Monster Lüfter" hast du ja auf der ersten Seite bereits gepostet (Beta Pics) - die Dinger werden afaik über 20 € kosten :fresse: Was die Teile angeht muss ich sagen: selbst wenn die 3k bessere Wassertemp als "normale" Lüfter bringen, dafür wäre mir das Geld echt zu schade ! :shake:
Klar ist der US Markt größer, bringt ja allein schon die Anzahl der potenziellen Kunden mit, die dort abhängen ;)

Die Preise der Lüfter werden sehr hoch sein, aber spielen Preise hier wirklich eine Rolle... ??
Der richtige Freak wird das Geld locker bezahlen ( und du auch.. ), wenn diese Lüfter "geil" aussehen, und das werden sie, da bin ich fest überzeugt..

Man braucht sie sicher nicht, wie auch den Monster-Radi, aber wenn es danach ginge, ist dieses ganze Forum überflüssig.

:d nee, da liegste falsch....so einen anner Waffel hab ich nicht, mir die Dinger für den Preis zu kaufen. Wenn ich die Lüfter mal für nen Review bekomme, ok, aber sonst :wayne: Ich bin eh nicht aufs letzte Grad aus...aus dem Alter bin ich raus....optisch gut aussehen soll es in erster Linie in den meisten PC´s von mir :)

Die Seitenwände bestehen übrigens aus Carbonplatten....optisch werden die Radis sicher geil aussehen :d

Neugierig bin ich natürlich immer....auf alles was erscheint ...klar :)

Das Weihnachtsgeschäft steht quasi schon vor der Tür....schaun wir mal, was dieses Jahr noch auf den Markt geworfen wird.

Ein paar andere Sachen aus Amiland sind jedenfalls schon auf dem Weg zu mir :) :drool:

soll ich ein Bild machen ? :d

Angeber...
a036.gif
a033.gif

Das muss erstmal reichen :drool:

img_44889yg.jpg

Bei Nichtgefallen kannste die Platten übrigens rings herum abmontieren.

also... ein Trippel kanns nicht sein.. sieht nach Fake aus...
d020.gif

ja du hast natürlich wie immer recht..es kann nur ein Fake sein :d :haha: :drool:

wenn du mir die Seite mit den Smileys gibst, poste ich vielleicht demnext noch mehr Bilder... :drool: ;)

Es gibt News in Sachen MONSTA Radi ! Ich lasse die Bilder für sich sprechen :

In der Verkaufsversion werden die ollen Schrauben natürlich noch durch schwarze schöne Schrauben ersetzt ! :)

Wieviele 5,25" schächte verbraucht das Teil mit Lüftern wenn du es oben im Gahäuse festmachst?

Denk ma so 4 bis 5 stück :d Mess halt aus ;)

Ich werd den eh auf meinem Schreibtisch Montieren ;) Nix im gehäuse viel zu edel das teil :d

Is aber denk ich eher dafür gedacht unten in bigtower zu legen oder in sowas wie es TJ-07 ;)

Denk ma so 4 bis 5 stück :d Mess halt aus ;)

Ich werd den eh auf meinem Schreibtisch Montieren ;) Nix im gehäuse viel zu edel das teil :d

Is aber denk ich eher dafür gedacht unten in bigtower zu legen oder in sowas wie es TJ-07 ;)

Ich glaube nicht, dass das Teil mit Lüftern in ein TJ07 passt.
Ich hab den "normalen" 360 Feser und das passt rein. Da sind vll. 2 cm Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh