Zukünftig Radis für 140er Lüfter ??

Ich will einfach Leistungsdaten dazu sehen. Bin wirklich gespannt, wie es sich im Vergleich zu den anderen High-End Radis macht.

Und dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis irgendwer zwei davon sandwiched und Lüfter plus Vorkammern dazwischen und davor und dahinter macht. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A Triple 140mm Radiator that is OVER 100mm thick!

OMG, das Ding ist ja echt der Hammer, und die Bilder von bundy sehen auch sehr geil aus.

Aber der wird wahrscheinlich extrem teuer sein, ich würd mal so auf 150-180€ schätzen, und das lohnt nun wirklich nicht.....

na buddy... durftest du jetzt die "Hosen runterlassen". Haste eine Freigabe von Feser erhalten ??? :haha::haha:

Preis (oder darfst du den noch nicht nennen )??

nikky du kleiner witzbold..du hast doch damals bereits die beta bilder der TFC Lüfter ausm TFC Forum gepostet :haha: :lol: Und als registrierter Kunde hast du ja eh Zugriff auf die Bilder und Infos die ich hier poste :wink:

Preis: kann man sich in etwa ausrechnen...deutlich über 100 EUR !

lieber buddy, du kleines Schlitzohr... :-)d) als ich dir eine pn geschickt habe, mir die Fotos doch mal zu zeigen kam nichts... warum wohl...

aber Schwamm drüber, dass Teil ist sowieso viel zu groß...
wers braucht, bitte schön... !!!

Hier geht es zum Teil nicht mehr um "brauchen" sondern "haben". :d

lass man gut sein nikky....du hast dir ja eh erst den triple "gekauft" und die 3 NB Multiframe Lüfter dazu :d

und nen schönen gruss an die noiseblocker jungs :wink:

Ok.... der Triple ist schon super auch die Multiframe 1. Sahne... und wenn erst die neuen Noiseblocker Lüfter kommen (;))

das ist wirklich ein Monster, sieht aber heiß aus, vielleicht sogar mit knallroten Seitenplatten...

Omg:stupid:

In welches Gehäuse soll den so ein Monsta inkls Monsta Lüfter noch passen? 15cm ist schon ein fetter Brocken... :d

Das Teil passt eigentlich in kein Gehäuse... das ist es ja..

Und wird es davon auch einen Dual geben?
e015.gif

Ach was. Das Teil würde bei mir perfekt in die Front passen. Oder auch innen Deckel. Oder einen in den Deckel und einen in die Front :d

lol radis intern und mobo etc extern :d

Mensch bei dem Ding bekommt man richtig lust auf WaKü umzusteigen...:love:

...vlt. ein Externes Case dafür, jo könnt ned schlecht werden:d:drool:

Gruß

also in einen chieftec big tower passt das monster wohl rein!

zurzeit hat ich im deckel einen TC mit shroud verbaut, das ergibt auch ca 15cm bauhöhe!

aber so teuer wie das teil seien wird, würde ich mir lieber einen 9er radi ala mora oder evo1080 kaufen.

Im A77 ist auch massig Platz. Von daher kommt das mit einem in Front/Dach schon hin, denk ich mal.

Mal abwarten wie gut das Ding wirklich kühlt und was es kostet.

Naja, ich habe jetzt eine 70G und in der nächsten Woche ein 7010 von Lian Li... aber dieses Mörderteil übertrifft alles...

Man müßte diesen Radi extern auf bauen mit super Lüfter etc., dann wäre es OK !!

also in einen chieftec big tower passt das monster wohl rein!

zurzeit hat ich im deckel einen TC mit shroud verbaut, das ergibt auch ca 15cm bauhöhe!

aber so teuer wie das teil seien wird, würde ich mir lieber einen 9er radi ala mora oder evo1080 kaufen.
Welcher mit Halterung und Lüftern in etwa genauso teuer ist :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh