[Kaufberatung] Zukunfts PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal bei Ebay. ;9

Wollt gerade schon schreiben "75% des Geizhals-Preises" aber ich glaube da ist sie gar nicht mehr gelistet :fresse:

Die PCIe 2.0 Schnittstelle der X2 ist abwärtskompatibel. Du mußt halt nur mit geringen Leistungseinbußen rechnen, ich meine so an die 1-10%.

Die PCIe 2.0 Schnittstelle der X2 ist abwärtskompatibel. Du mußt halt nur mit geringen Leistungseinbußen rechnen, ich meine so an die 1-10%.

Bei der 4870x2 sind es denke ich mehr, die Karte ist ja deutlich leistungsstärker und dazu kommt noch hinzu, dass es ja quasi 2 Karten sind.

Habe dazu aber leider noch kein Review speziell zur 4870x2 gefunden. :(

Ich auch nicht, deshalb habe ich mal den bekannten Prozentsatz genannt. Die Tendenz scheint aber klar zu sein, um so leistungsfähiger die Karte, um so mehr bremst die PCIe 1.x aus.

Das hat rin garnichts mit dem OS zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh