Zulegung eines neuen TFTs

Poxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
72
Hallo zusammen,

Zur Zeit besitzte ich noch einen der ersten TFTs die auf den Markt kamen.
Die Marke des Gerätes wird euch sehr unbekannt vorkommen ;) (MBO e-vision 15")


Den Neuen, den ich mir zulegen möchte, sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Also schreibt mir ruhig alle die ihr kennt und für angemessen haltet.



DAnke
Mfg
Poxx
Hinzugefügter Post:
Ach ja und vorwiegend zum zocken möchte ich den TFT nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das denn..........welche angaben fehlen denn??
 
Welche Angaben fehlen? Naja, lass uns überlegen - wie wäre es denn mit Budget, gewünschte Größe, präziser Verwendungszweck, Prioritäten?
 
Ich sagte doch bereits zum zocken und nicht größer als 22"
Hinzugefügter Post:
und geldgrenze 250 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung 226BW
Iiyama E2201W-B2
Dell E228WFP

Such dir einen raus.
 
Für 250€ kannste gerade noch den HP w2207h kaufen, was einer der besten 22" mit TN Panel ist.
Zum Zocken und filmeschauen absolut empfehlenswert, Höhenverstellbarkeit unD pivot nimmt man auch gern mit :)
Außer dich stört das Glossy Panel, das zwar super Farben hervorbringt aber wenn du ein Fenster im Rücken hast vllt nervt. (Fesnter an der Seite bei mir is kein Problem)

Edit: Achja von Samsung 226BW rate ich ab. Da man nie weiß welches Panel man bekommt und man viel Pech damit haben kann ;)

Wenn dann eher der 223bw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh