Zum 15-jährigen Jubiläum: Metro 2033 kostenlos und Infos zum nächsten Teil

Zum 15-jährigen Jubiläum der Metro-Spielereihe macht 4A Games den First-Person-Shooter Metro 2033 für 48 Stunden kostenlos verfügbar. Der 2010 veröffentlichte Titel kann noch bis zum 16. April um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit beziehungsweise 9 Uhr pazifischer Zeit kostenlos auf Steam, GOG und Xbox heruntergeladen werden. Das Studio bedankt sich in einem begleitenden Video bei der treuen Community und kündigt für das laufende Jahr weitere Events, Angebote und besondere Inhalte auf den offiziellen Metro-Social-Media-Kanälen an.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro 2033 ist und bleibt für mich eines der besten Games ever.

Ich bin sehr gespannt auf das neuste Werk 😊

Ohje... ich freue mich sehr darüber, aber da liegt seit ein paar Jahren etwas auf meinem Pile of Shame :lol:
Ich muss Metro endlich anfangen!

Ohje... ich freue mich sehr darüber, aber da liegt seit ein paar Jahren etwas auf meinem Pile of Shame :lol:
Ich muss Metro endlich anfangen!

Dringend! ;) Der Serie wohnt enormes Potential inne. Metro Exodus war dabei bisher der unbestrittene Höhepunkt in meiner Gaming-Historie. Das hatte ich nicht erwartet, weil ich dem Konzept eigentlich kritisch gegenüberstand, aber was die Entwickler da für eine Geschichte erzählt haben (vor allem wie), war großartig! Ich habe auch selten erlebt, dass sich ein DLC wie "The two colonels" so nahtlos in die Geschichte mit einfügt. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Nachdem Last Light und Exodus schon vor einiger Zeit (ich glaub '22 oder '23) verschenkt wurden ist das quasi der Ursprung der Serie.
Werds mir wohl auch holen, für den Pile of Shame.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh