Zum 30. Geburtstag: neue Inhalte Doom veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Am 10. Dezember 2023 hatte einer der bekanntesten Ego-Shooter der Welt Geburtstag. Doom wurde 30 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums hat Doom-Vater John Romero via X persönlich gratuliert und ein kleines Geschenk für Fans des ersten Teils veröffentlicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Box ist ja eigentlich en bischen Geil
 
"Benötigt wird lediglich eine Originalversion von Doom"
Meine Güte, ich habe nicht mal mehr die Disketten von damals - geschweige denn ein Laufwerk.
Dann werde ich nachher mal ein wenig rumsuchen, wie und wo ich das Spiel am besten bekomme. Lust auf ein wenig Retro hätte ich jetzt schon ^^
 
In der Überschrift ein für vergessen?
 
"Benötigt wird lediglich eine Originalversion von Doom"
Meine Güte, ich habe nicht mal mehr die Disketten von damals - geschweige denn ein Laufwerk.
Dann werde ich nachher mal ein wenig rumsuchen, wie und wo ich das Spiel am besten bekomme. Lust auf ein wenig Retro hätte ich jetzt schon ^^
Auf GOG gibt’s Doom 1-3 für jeweils nen 5er, glaube ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh