Zum heulen echt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... nix monster, das mit dem aa und af is nur jeweils 4 fach ... aber naja ich finds trotzdem gut aber net *MONSTER* :p
 
Es dem Threadersteller wahrscheinlich nicht um die Performance des Games, sondern darum das es 800FPS anzeigt...
 
das ist machbar, er soll mir einfach mal den screem schicken, wo er die 200 fps hat, denn hat er plötzlich 999 fps :) *kopfschüttel* son schwachsinn

ps : waren nicht mal die fps anzeigen gedacht, um die performance zu messen ???? naja, wers mag, mit 200, oder sogar unbeschrieblichen 800 !!!!! :eek: fps zu prollen .... :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
uglyduden.gif

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen Terminator? Biste mit Yoda verwandt?


@DeZlYbrIaToR : Ironie! Schlag mal im Duden nach! Deine 20FPS Werte bei Doom 3 mit den Einstellungen toppen locker meine Ti 4200, und dann musses wohl echt <<MONSTER>> 3Ti sein

Ich denke der Threadersteller sollte einfach mal versuchen sein System ordentlich aufsetzen, wenn er seinen Rechner mit dem seines Kollegen vergleicht, und auf die FPS schaut, auch die restliche Harware vom Kollegen anschaun..
Warscheinlich hat der eine der Grafikkarte eher entsprechende CPU wie nen A64 3400+ oder ähnliches, dann hinkt nämlich der System vergleich..
Mcih wunderts immer wieder das manche Leute Elitegroup und Asrock Boards haben, schrottige 2800 TB's und dann Grafikkarten zu perversen Preisen kaufen..
 
SatanHimself schrieb:
uglyduden.gif


Mcih wunderts immer wieder das manche Leute Elitegroup und Asrock Boards haben, schrottige 2800 TB's und dann Grafikkarten zu perversen Preisen kaufen..



genau meine meinung ..... da aüfrüsten, wos sinn macht : am board , wenn man unbedingt bei sockel A blaiben will.... aber wahrscheinlich was dem threadersteler ein neues board, und evtl ein anderer socke zu teuer.... o_O :stupid:



ps: an den threadersteller, nichts gegen deine sucht nach fps, nur wenn du in solchen boards liest, denn frag die leute bevor du hardware kaufst, was sinn macht : eine solide grundlage, wie board cpu, (ram) ... ( es hätte bestimmt noch für ne andere fette graka gereicht ...)??? oder scheiß board, cpu ,( ram) haben und dafür mit ner über graka protzen / alles rausholen wollen ....
 
also nen Sockel 754 Board nen 2800+ A64 (nen wenig übertaktet) und ne 6800er Karte da hättest mehr davon gehabt und alles für auch ca. 500 Euro :d
 
@ satantyp: wie kommts nur??? ach ja.. stimmt ja 4ti 4200 is ja auch besser, manmanman hau mich weg ey -.-, ausserdem ist deine sprachliche begabung einfach zu hoch für mich sry
 
@DeZlYbrIaToR , könnte sein das die zu hoch ist, aber du gibst dir ja alle Mühe mir zu folgen.. Mit ner 3Ti auch noch AA und AF anzuschalten findich bei DOOM 3 doch recht krass, zumal das Spiel dann echt vollkommen abkacken sollte..
Auf meiner Ti4200 läufts nämlich auch MID oder eher LOW mit 800x600 ganz gut flüssig, mehr sollte man da aber nicht erwarten. Da machen mich deine Leistungen mit ner 3Ti doch etwas stutzig..
 
hm... mitlerweile hab ich das aa und af ja auch aus, medium details und 1024 X 768..
bin grad in der hoelle, und das stresst die grafikkarte sowieso etwas mehr.. aber in communications oder so bei etwas ruhigeren szenen, wo net 10 monster aufeinmal kommen haut das mit den 20 fps hin.
 
Also ich hab mit meiner ti4200 in D3 durchschnittlich 45FPS (1024x768 Mid Details)
 
@terminator: was sind die tiefsten werte? also bei mir gehts auch gut mit mid und 1024, aber an stellen mit viel feuer und monstern kackts dann schon recht heftig ab
 
Mal was anders hast du nach dem Formaten alle Chipsatztreiber drauf?
Und läuft die Graka auch auf AGP 4x oder 8x ?
 
@terminator, dann läufts ja alles halbwegs flüssig. TI 4200 reicht eh noch für alles...

@Nitro, am besten lässte dir von deinem Freund mit dem du dein Sys vergleichen willst auch gleich mal dein System neu aufsetzen und schaust dann nochmal^^
 
ich weiss das des board der letzte scheiss ist,wann kommen den die neuen boards raus mit nforce 4 chipsatz ???? achja vergasun mein kollge hat ein Athlon 64 3200+.
 
Ist ja alles schön und gut,ich hab einen Thread geschrieben um Antworten auf meine Fragen zu bekommen und nicht blöd angemacht zu werden.Also ihr seit der Meinung es leigt am Board (kann ja gut sein es ist auch schrott) wenn ich mir dann ein A64 3800+ und ein A8N-E Deluxe (wenn es rauskommt) dann sollte es gut sein oder wie?Oder brauch ich auch gleich noch ein neues Netztteil mit mehr Power ?
Habs jetzt hinbekommen,das die fps konstant bei 300 liegen,das ist erstmal in Ordnung
 
ok, ich würde dir echt empfehlen, dir eine neue plattform zu holen , denn siehts mit deinen fps auch besser aus... bei uns im board wird auch nicht jeder angepflaumt( besonders nicht als neuling... tut mir leid ), aber bei einem solchen topic da kommt mir einfach nur das überlachen ... ich find sowas einfach nur schwachsinn, und lach mich immer nur krank... 200 fps, jetzt 300 was hat das für einen sinn, ausser schwanzvergleich ????
 
Es bringt mir nix,aber ich hab mich lange genug mit 10 fps rumgequält und jetzt will ich halt alles raushollen.ich holle mir ein neus Board wenn es rauskommt.Ich hab ein halbes Jahr auf die Graka gewartet dann ist es ja wohl verständlich wenn ich mal alles rausholen will
 
Hilfe Benchmarkgeile sind unterwegs, Hilfe *wegrenn*.

Geht Dir dabei einer ab, wenn Du da 800FPS siehst? Nee, mal ernsthaft.

'cuda
 
kann mann so nennen ja,
weiss keiner wann die boards mit nforce 4 rauskommen ?????
 
Nitro-xt schrieb:
kann mann so nennen ja,
weiss keiner wann die boards mit nforce 4 rauskommen ?????


meine kristallkugeln und tarot karten hab ich leider verlegt...

und...*sichwegpisstvorlachen* nen 2800+ barton mit nem 3200+ a 64 vergleichen...wahrscheinlich hat dein kumpel auch kein so low end board...und dann noch ne nvidia karte die bei open gl eh mehr rausholt..da kann keine x800xt pe oder was weiß ich anstinken kommen, in open gl iss nvidia einfach besser...
 
Aber dafür ist Nvidia der gröste scheiss wo bis jetzt erfunden wurde .
 
Nitro-xt schrieb:
Aber dafür ist Nvidia der gröste scheiss wo bis jetzt erfunden wurde .

Nö ist es nicht :hmm:

Ich habe eine von Nvidia und bin 100% zufrieden ;)
Gainward 6800GT/Ultra Gold Sample ...

Hauptsache die Games laufen flüssig damit, FPs hin u her ist mir Schnuppe ;)
 
Also ich kauf dir die X800Xt sofort für 200€ ab =)
da se so wenig fps gibt is se nit mehr wert *fg

würdest mir sehr entgegen kommen ^^

ja? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh