Leuchtstoffdildo
Neuling
Guten Tag wertes Forum, habe mich nun ein paar Tage hier belesen und möchte nun auch mein Headset welches kaputt ist (Logitech G930) gegen Kopfhörer und Mic, sowie einer Soundkarte eintauschen.
Den Threads nach zu urteilen, bin ich bei folgenden Produkten gelandet:
-Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
-Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
-Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
und weil alles schön verlegt wird
-KabelDirekt Pro Series 3m Klinken - Verlängerungskabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Fragen an dieser Stelle:
Gibt es einen Leistungsverlust durch das Verlängerungskabel, gibt es bei der Soundkarte Unterschiede zwischen PCI & PCIexpress und
gibt es Unterschiede zwischen den anderen Soundkarten wie zbsp.
-Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör,
MfG LSD
Den Threads nach zu urteilen, bin ich bei folgenden Produkten gelandet:
-Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
-Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
-Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
und weil alles schön verlegt wird
-KabelDirekt Pro Series 3m Klinken - Verlängerungskabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Fragen an dieser Stelle:
Gibt es einen Leistungsverlust durch das Verlängerungskabel, gibt es bei der Soundkarte Unterschiede zwischen PCI & PCIexpress und
gibt es Unterschiede zwischen den anderen Soundkarten wie zbsp.
-Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör,
-Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör,
MfG LSD
Zuletzt bearbeitet: